![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Bruchpilot
![]() |
Illegale Benutzung jeder Art wird es immer geben.
Kontrollen reduzieren das ganze etwas. Zu Premiere und Nagra: Da ich mich mit dieser Materie nicht sooo gut auskenne frage ich, ob nicht folgendes möglich wäre: Es dauert doch eine Weile bis der Key geknackt ist - das werden die Leute von Nagra auch wissen - nur wie lange dauert es. Sagen wir z.B. es dauert 3 Monate. Dann vergeht auch wieder etwas Zeit bis soviele Schwarzseher zusehen, dass es Premiere schmerzt. Daher alle 3 Monate einen Keywechsel dann kommen die Cracker gar nicht nach und es zahlt sich nicht mehr aus. Zu Blauäugig Oder ist das technisch gar nicht möglich bzw. zu teuer oder was weiss ich was... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
wie ich das jetzt gelesen hab wirds ab sofort 2 karten geben
-nagra karten, die auf dbox net gehn aber auf noch zu kommenden nagra-dekodern -betacrypt karten die auf dbox gehn aber net auf nagradecodern. die karten sind betacrypt karten mit irgendwas-nagrakern- bei denen kann man die keys nicht auslesen das programm wird in betacrypt und nagra verschlüsselt, erstere karten entschlüsseln nagra, zweitere betacrypt. der schmäh is glaub ich nur dass die betacrypt codes nicht mehr ausgelesen werden können. oder aber die schalten bald auf nur-nagra und die betacrypt entschlüsseln auch nagra.weiss der geier warum is eigentlich upc-digital noch net geknackt? |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Ausser den Premium Kanälen sind das doch sowieso nur Sender die man über Astra/Eutelsat sowieso FTA reinkriegt. Oder?
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
die premium kanäle wärn aber interessant. kann es sein dass die das premium paket in einem eigenen format übertragen, das eine dvb karte überhaupt net reinkriegt?
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
an all jene die bereits verkündet haben, dass sie die neu erhaltene karte schone erhalten und ohne probleme am laufen haben:
es wäre interessant und hilfreich wenn ihr dabei auch den kartentyp den ihr habt (s01 o. s02) und den receiver bzw. modul welches ihr verwendet dazu angeben könntet. denn so hilft das ganze niemanden was... ciao ciao |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
an all jene die bereits verkündet haben, dass sie die neu erhaltene karte schone erhalten und ohne probleme am laufen haben:
es wäre interessant und hilfreich wenn ihr dabei auch den kartentyp den ihr habt (s01 o. s02) und den receiver bzw. modul welches ihr verwendet dazu angeben könntet. denn so hilft das ganze niemanden was... ciao ciao |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
?
sieh mal in die deutschen foren, zur zeit weiss niemand was das für karten sind. erst wenn das neue system läuft wird news geben |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
leider bist du nicht up to date, fast täglich wird das spektrum an infos erweitert in welchen modulen die ausgegeben S01 oder S02 modulen läuft und wo nicht, kleines beispiel hier:
Hier läuft die neue Karte ohne Probleme. Auch keine verheiratung zu erkennen: dbox1 dbox1 mit dvb dbox1 mit dvb und Amon 4.1 dBox2 dBox2 mit linux Humax 5900 Humax 5400 mit Irdeto 4.7 Humax 5400 mit Alphacrypt Galaxis Easy Galaxis Matrix mit Alphacrypt Galaxis Classic Topfield 4000 mit Alphacrypt Dreambox 7000S Dreambox 7000 mit Alphacrypt Micronik 1200s mit Amon 4.1 Hyundai 1000IR mit Alphacrypt Samsung 9500 mit Alphacrypt bluecam greencam Irdeto 4.7 Amon 4.1 Amon 5.4 Alpahcrypt Und hier läuft sie nicht: Magic Modul Humax 5400 Technisat Cam1plus mit Irdeto-Modul gepatched auf FreeCam 2.19 Joker-Modul ToH 3.1 Hyundai 1000iR bitte postet eure erfahrungen hier darunter, bitte auch software der box wenn erforderlich angeben, das CAM und natürlich um welche box es sich handelt. nur so ist dieser thread auch allen hilfreich... ciao ciao |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|