![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Der winter kommt wieder - wintersport und aprés-ski sind wieder angesagt
... Ich persönlich bin seit 12 jahren schifahrer und könnte mir nicht vorstellen aufs snowboarden umzusteigen.. jetzt möcht ich gern wissen was ihr seid -snowboarder oder schifahrer.. und vor allem würd mich interessieren warum.. könntet ihr euch vorstellen beispielsweise als snowboarder auf schi umzusteigen oder umgekehrt? findet ihr dass es immer noch die rivalitäten zwischen snowboarder und schifahrer auf den pisten gibt? .. gibt es vielleicht auch welche hier die gar nichts von beiden mögen? ich freu mich auf interessante beiträge,MFG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
seit 7 jahren snowboader
![]() wuerd aber auch noch schifahren koennen, hab letztes jahr die ganz kurzen carver ausprobiert die rul0rn ![]() aber zum halfpipe fahren usw. ghoert einfach a snowboard her ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]() ja carven ist leiwand, hab ich letztens in flachau richtig ausprobieren können.. leider haben wir st.pöltner nur den hochkar und ötscher in der nähe (naja.. 60-70 km) um schifahren zu können .. snowboard schön und gut.. aber mit schiern kriegst immerhin richtig speed drauf .. und da bricht man sich auch nicht so leicht die beine wenn man hinfällt mfg |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
mit schiern brichst das genausoleicht wenn net sogar leichter weilstas in alle richtungen verdrehen kannst, aber ihr habts ja stoecke
und de meistn snowboarder san afoch potschat ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
beides lame
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
.. nur schau.. beim snoboarden fliegst nicht so leicht aus den bindungen ![]() mfg |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
also wennst beim snowboarden aus der bindung fliegst hast a scheiss bindung
darfst normalerweise naemlich nicht!! weil genau das is des gfaehrliche wenns dich schmeisst!mi hats nu nie aus ana bindung prackt, zum glueck - dafuer is ma beim railslide s'board mal in da mitte durchbrochn lol (fost waer mein glockenspiel dabei auch draufgangen )
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
mir hats bis jetzt meine stecken zerlegt.. 2 bindungen sind draufgegangen.. so alle 2 jahre gehören einfach neue schi her .. dieses jahr möcht ich mich mal in was neuem versuchen.. so ein bisschen free riden.. da hab ich einen in meiner klasse der macht das seit jahren mit seinem vater.. wär schon mal was anderes so abseits der pisten .. werd ich natürlich nicht bei lavinenwarnstufe 4 machen .. blöd wär ich mfg |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
mach doch eine umfrage
![]()