![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
![]() was für ein board kaufst dir denn ? hab auch seit 5 saisonen das gleiche und heuer kommt ein neues ... bindung und boots weiss ich ja schon aber beim board bin ich noch unsicher ... ich tendiere zurzeit zwischen "hammer" "ride" "nitro" oder "lamar" aber da gibts so viele :/ mfg andiv
|
|
|
|
#32 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
mach ma bidde a umfrage!?!
wär doch a bissi übersichtlicher! also ich bin seit ca 5 jahren glaub ich begeisterter SNOWBOARDER!! bin früher oft ski gefahren aba jetzt könnt ich mas nimma vorstelln! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
carven, mit 1.60 fun-carvern, und zwar den da:
![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
hehe - is natürlich immer eine budget-frage - von dienen aufgezählten würd ich ein lamar nehmen..aber als alter freestyler wär ich mehr für foursquare oder forum natürlich..sind halt teurer. aber da ich beim eybl samstags arbeit und dort ordentlich prozente krieg werd ich mir zeimlich sicher ein salomon nehmen - die sind auch sehr leiwand...bindung weiß ich nicht - flow würd mich schon reizen....schuhe hab ich noch vom vorigen jahr - northwave gr33Tz
|
|
|
|
#35 |
|
Onklifiziert
![]() |
salamon boards sin supa! ich hab auch eins, seit 2 jahren, erste sahne sag i euch.. traumhaft zum fahren und kaum zum umbringen! was i mit dem board scho aufgfuehrt hab...
bindung und boots (soft) hab i auch von salomon, sin auch supa ![]() i kann salomon nur empfehlen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Man fährt ausschliessich das...
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Wenn alle schon ihre Schi posten, mach ich das auch:
seit dem letzten Winter das da: Aja, noch einen Tipp: wenn man sagt, man kauft sich erst nächstes Jahr Schi, dann auf keinen Fall was anderes was sich sehr vom eigenen Schi unterscheiden (z.B. stärker tailiert) Teste - man kommt nur auf dumme Gedanken und kauft sich trotzdem einen neuen Schi. So ist es mir letztes Jahr gegangen. |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Böhser Onkel
|
also ich hab 3 paar.. 1 mal atomic (carve).. die sind super.. aber schon ziemlich zerkratzt.. dann hab ich welche von rossignol.. (immerhin 190 cm lang und ne geile beschichtung.. die leuchten.. *lol*).. und dann einmal fischer (carve).. daheim sicher gute 12 paar schi liegen.. mein papa und ich sind halt schibegeistert
![]() mfg |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Böhser Onkel
|
noch eine schöne art um seinen adrenalinspiegel zu erhöhen
![]() (in china) matterhorn hm.. nun.. alles nichts gegen einen base jump von der eiger nordwand .. das ist halt ein traum von mir.. einmal die felswand da runterzujumpn.. gibts eigtl. auch fallschirmspringer hier im forum?.. ich wollte dieses jahr zum ersten mal (krems, 4000 m, 200 €, tandemsprung mit trainer).. naja.. hat das da schon mal wer gemacht? ![]() mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|