![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Moin,
der 52.16 WHQL ist jetzt Guru3D zum Download bereit... Habe allerdings Nachts massive Probleme im Virtuellen Cockpit und im Spot View - Anstatt Nachtbeleuchtung nur schwarze Texturen! Gruss Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Nachtrag:
Nach einem Neustart war das Problem beseitigt! Habe das Gefühl, dass sich meine Frames ein wenig verbessert haben... Gruss Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() Hallo,
habe mir den Treiber gerade installiert und siehe da durchschnittlich 80-100% mehr Frames ![]() Nach dem Einstellen aller Filter und so und allen Reglern rechts geht mit dem neuen Treiber wirklich die Post ab. Also ein muss für die Nvidia Leute! Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Moin!
Was hast du bei den Einstellungen genau eingestellt? Habe zwar auch mehr Frames, aber nur ca. 20-25%... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() Hallo Matze,
habe versucht alles auf ein Bild zu bekommen. Ich denke man kann´s erkennen. Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Jau, der Treiber bringt's tatsächlich!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Wie installier ich den? Da is ja kein Setup zum raufklicken bei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Den Treiber gibt's bei NVIDIA auf der Seite komplett mit Setup-Routine, www.nvidia.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Leute,
einen großen Sprung in den FPS gab es nur vom 44.03 auf 45.23. Der Anstieg vom 45.23 zum 52.16 liegt bei 1-2%, zumindest wenn man den Fachleuten von Tom´s Hardware glauben darf ![]() Hier der Link: http://www.tomshardware.de/graphic/2...9600xt-24.html Gruß Heinz
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wow, und ich habe den Treiber eben installiert und siehe da, tatsächlich 396,54% mehr Frames... Mein FluSi rennt jetzt so schnell das ich gar nicht mehr hinterher komme.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |