WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2003, 17:25   #1
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard Ein paar 737NG News

Wer die PMDG 737NG vom VC aus bedienen will, kann das wohl ab dem kommenden SU2-Update auch tun, sogar das FMC ist komplett bedienbar.

Bilder, auch von anderen optischen Verbesserungen, gibt's hier :

http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=22315&page=

http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=22308&page=

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:16   #2
FreeForFlight
Hero
 
Registriert seit: 11.09.2001
Alter: 39
Beiträge: 913


FreeForFlight eine Nachricht über ICQ schicken FreeForFlight eine Nachricht über AIM schicken FreeForFlight eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die PMDG entwickelt sich eben doch immer mehr zu einem Add-On der höchsten Klasse. Die "Generation" PMDG Flieger, die die Anfänge nicht miterlebt hat und den Flieger in nem halben Jahr kaufen wird, weiß von den anfänglichen Problemen nichts und das Produkt steht somit spitze da. Jaja, so wirds kommen.
____________________________________
Toni Pepperl | FTI101 | Call Frogline
FlyFTI virtual -->> rest in peace

Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
FreeForFlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 02:17   #3
HF3221
Veteran
 
Registriert seit: 18.01.2001
Alter: 43
Beiträge: 206


HF3221 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find ich ja klasse, bedienbares VC. Ich Dösel bin eben nämlich etwas mit der PMDG rumgeeiert, schwing mich ins VC, will das FMC bedienen von dort aus und es geht nichts. Möchte jetzt ungern sagen wie lange es dauerte bis ich gemerkt habe, das ich das VC mit dem bedienbaren der PSS Heavy Serie verwechselte.
Aber ist ja schön das PMDG was tut.

Mich würde es lieber interessieren wann die 800/900er Reihe rauskommt, die soll ja mehr auf dem Kasten haben wie die jetzige 600/700er, umschalten der verschiedenen Modien auf dem PFD/ND etc...
Weiß man davon was, dem Release meine ich?

Schönen Gruß,
Stefan
HF3221 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 02:24   #4
HF3221
Veteran
 
Registriert seit: 18.01.2001
Alter: 43
Beiträge: 206


HF3221 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe mir die obigen Links gerade mal genauer angeschaut.
Bei einem Bild von PMDg in dem Forum steht folgendes, über die Besserungen des SU2...

Landing Lights Dimmed
No more thermonuclear landing and taxi lights!

Das ist doch mal was schönes. Sonst ist es ja so, als hätten die Flieger fünfmillionenwattbirnendieeinengesammtenstraßenzug ausleuchtenkönnten montiert.

Stefan
HF3221 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 07:47   #5
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

>> Weiß man davon was, dem Release meine ich?

Das wird vermutlich auch PMDG selbst nicht wissen, weil sie es noch gar nicht angefangen haben und sich erst mal auf den SU-2 konzentrieren ???

Wenn man mal die diversen Forumsdiskussionen und Andeutungen bei AVSIM Revue passieren lässt, wird das SU2-Update doch sehr umfangreich, vor allem hinsichtlich FMC-Funktionalität. Und das ist doch auch sehr erfreulich .

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 10:29   #6
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ja ja, da können sich andere "große" Hersteller mit 3 Buchstaben mal ne Scheibe von abschneiden.

Das einzige was mich an der PMDG-737 sört, ist der Landeanflug. Jetzt mal abgesehen, dass man im FS2004 und auch Online Vektoren bekommt, finde ich es nicht gut, wenn vom letzten Waypoint des STAR direkt auf die Mitte des Flughafens geführt wird. Die letzten Punkte, um sauber auf den Glideslope zu kommen fehlen einfach, oder mache ich etwas falsch?
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 10:53   #7
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Zitat:
Die letzten Punkte, um sauber auf den Glideslope zu kommen fehlen einfach, oder mache ich etwas falsch?
Hast Du die Runway auch im FMC ausgewählt, bestätigt und die Legs-Seite von Dicontinuities gecleared??? (wass´n Deutsch ). Dann sollte Dich das FMC auf einen imaginären Punkt 12nm vor der Schwelle auf´s Final führen, und das ist dann genau das, was das orginale FMC auch macht.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 11:14   #8
HJOrtmann
Hero
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935


Standard

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kannst bzw. musst du beim Runway-Auswählen angeben, ob und in welcher Entfernung dieser Punkt liegen soll.

Ändert sich aber alles schon mit SU2 - man kann sich schonmal auf die Unterstützung von Approaches und Approach-Transitions freuen

HansJürgen
HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 15:56   #9
Flieger Horst
Jr. Member
 
Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 60


Standard ja, ja , j a - die Kiste ist einfach geil

und was für einen Sound, da "fliege" ich am liebsten
außen mit
Flieger Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 16:05   #10
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard Re: ja, ja , j a - die Kiste ist einfach geil

Zitat:
Original geschrieben von Flieger Horst
und was für einen Sound, da "fliege" ich am liebsten
außen mit
........und nicht nur außen. Ich habe vor meinen Füßen unter dem Tische den Baßbooster meines Soundsystems stehen. Wenn ich die Motoren anwerfe, macht der Sound so geile Vibrationen, daß sogar die Modellvitrine hinter mir zu vibrieren beginnt, und die ist gut 6 Meter weit wech .

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag