![]() |
Ein paar 737NG News
Wer die PMDG 737NG vom VC aus bedienen will, kann das wohl ab dem kommenden SU2-Update auch tun, sogar das FMC ist komplett bedienbar.
Bilder, auch von anderen optischen Verbesserungen, gibt's hier : http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=22315&page= http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=22308&page= Michael |
Die PMDG entwickelt sich eben doch immer mehr zu einem Add-On der höchsten Klasse. Die "Generation" PMDG Flieger, die die Anfänge nicht miterlebt hat und den Flieger in nem halben Jahr kaufen wird, weiß von den anfänglichen Problemen nichts und das Produkt steht somit spitze da. Jaja, so wirds kommen.
|
Find ich ja klasse, bedienbares VC. Ich Dösel bin eben nämlich etwas mit der PMDG rumgeeiert, schwing mich ins VC, will das FMC bedienen von dort aus und es geht nichts. Möchte jetzt ungern sagen wie lange es dauerte bis ich gemerkt habe, das ich das VC mit dem bedienbaren der PSS Heavy Serie verwechselte. :lol:
Aber ist ja schön das PMDG was tut. Mich würde es lieber interessieren wann die 800/900er Reihe rauskommt, die soll ja mehr auf dem Kasten haben wie die jetzige 600/700er, umschalten der verschiedenen Modien auf dem PFD/ND etc... Weiß man davon was, dem Release meine ich? Schönen Gruß, Stefan |
Habe mir die obigen Links gerade mal genauer angeschaut.
Bei einem Bild von PMDg in dem Forum steht folgendes, über die Besserungen des SU2... Landing Lights Dimmed No more thermonuclear landing and taxi lights! :D Das ist doch mal was schönes. Sonst ist es ja so, als hätten die Flieger fünfmillionenwattbirnendieeinengesammtenstraßenzug ausleuchtenkönnten montiert. :p Stefan |
>> Weiß man davon was, dem Release meine ich?
Das wird vermutlich auch PMDG selbst nicht wissen, weil sie es noch gar nicht angefangen haben und sich erst mal auf den SU-2 konzentrieren ??? Wenn man mal die diversen Forumsdiskussionen und Andeutungen bei AVSIM Revue passieren lässt, wird das SU2-Update doch sehr umfangreich, vor allem hinsichtlich FMC-Funktionalität. Und das ist doch auch sehr erfreulich :). Michael |
Ja ja ja, da können sich andere "große" Hersteller mit 3 Buchstaben mal ne Scheibe von abschneiden.
Das einzige was mich an der PMDG-737 sört, ist der Landeanflug. Jetzt mal abgesehen, dass man im FS2004 und auch Online Vektoren bekommt, finde ich es nicht gut, wenn vom letzten Waypoint des STAR direkt auf die Mitte des Flughafens geführt wird. Die letzten Punkte, um sauber auf den Glideslope zu kommen fehlen einfach, oder mache ich etwas falsch? |
Zitat:
|
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kannst bzw. musst du beim Runway-Auswählen angeben, ob und in welcher Entfernung dieser Punkt liegen soll.
Ändert sich aber alles schon mit SU2 - man kann sich schonmal auf die Unterstützung von Approaches und Approach-Transitions freuen :) HansJürgen |
ja, ja , j a - die Kiste ist einfach geil
und was für einen Sound, da "fliege" ich am liebsten
außen mit |
Re: ja, ja , j a - die Kiste ist einfach geil
Zitat:
Andre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |