![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() hat jemand erfahrung damit hardware aus den usa zu bestellen - alle seiten die gefunden habe senden nicht nach europa??????
Ich gehe davon aus dass ein so mobiles gerät wie ein PDA mit verschiedenen spannungen umgehen kann und ich deshalb nur ein neues kabe kaufen müsste, nicht ein ganzes ladegerät? Da die geräte ca 1/3 billiger sind zahlt sich der aufwand schon aus glaub ich (zB Clie UX50 in Österreich ca. 700E, in Amiland umgerechnet 500E)... danke im voraus markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() selbst wenn du einen shop findest der nach europa liefert mußt du zusätzlich zu den versandkosten noch 22% Einfuhrumsatzsteuer dazurechnen - die kassiert der zoll!!
weiters ist das mit dem ladegerät auch nicht so - brauchst ziemlich sicher ein neues für 230V
![]() |
#3 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() und wenn das gerät einen fehler afweist, bist du mit einem gerät das hier gekauft wurde besser dran.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
gehe auf www.geizhals.at und suche deinen gewünschten artikel dann klicke auf eu und lass dir den billigsten im eu-raum anzeigen. dann klick auf www.ebay.de und gib unter suchen den gewünschten artikel ein - wenn du glück hast und ein bisserl zeit solltest du den clie um rd. 15 % billiger als beim billigsten eu-händler via ebay kaufen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Nicht zu vergessen, die amerikanischen Preisangaben sind IMMER OHNE STEUERN. Die musst du natürlich auch zahlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @Oesi
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Zitat:
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.08.2002
|
![]() kann dir diesen shop wärmstens empfehlen
http://shop1.outpost.com habe meine gk von dort, lieferzeit ca 5 tage (air express, $50.-) wenn du es nicht so eilig hast nimmst du das ground-shipping (ist wesentlich billiger u. dauert ca. 1 woche länger) zu den preisen dort kommt KEINE steuer hinzu !! allerdings kommt in österreich 20% einfuhrumsatzsteuer hinzu -> sonst nichts ! die ladegeräte sollten in den usa umschaltbar sein (spannung) von ebay würde ich die finger, bei solchen preisen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hab das von Chello+ genannte hergenommen und für den UX50 durchgerechnet, da kommt das Ding inkl. Versand und EUst auf 690,- Euro. Preis ist aus dem genannten Shop.
Laut Geizhals kostet das Teil 708,95 Eur. . Weiss also wirklich nicht ob sich das auszahlt. Dazu kommt noch, dass Du dann einen Englischen Handheld hast. Stört nicht weiter, aber verkauf so ein Ding mal in Österreich weiter. Ist sicherlich nicht förderlich für den VK-Preis! LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |