![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Da schlage ich die neue Fightxpress auf und entdecke diese neue Kanaren Photo-Mesh Scenery von FSPlanet. Jetzt mag man über den Webmaster von FSPlanet denken was man will, jedoch als Kanarenfan mußte ich mir dieses Teil unbedingt zulegen.
Nun steht in der Flightxpress, dass die Simwings-Airports dazu kompatibel sind und sich sogar hervorragend in die Landschaft einfügen. DEM IST ABSOLUT NICHT SO: Die Scenerys sind zwar kompatibel, aber es tritt das alte Problem bei Mesh-Scenerys auf: Riesengroße, häßliche, steil aufragende Wände am Rande der Airports. Das beiliegende Foto zeigt es deutlich, ich stehe auf der Startbahn auf Teneriffa Süd, so sieht es da real absolut nicht aus..... Nun habe ich mir gedacht, Simwings liefert ja auch eine Mesh-Datei mit den Airports. Also diese mal deaktiviert. Bringt nix. Der Simwings-Scenery einen höheren Layer zuordnen. Bringt nix. Jetzt würde ich gern mal die Mesh Dateien von der FSPlanet-Scenery deaktivieren und nur die Fototexturen mit dem Simwings-Mesh nutzen. Leider sind die Dateien nicht eindeutig benannt. Kennt jemand die Dateien, die ich da löschen müßte ? Hat jemand vielleicht eine andere Lösungsidee ? Damit man mich richtig versteht: Die FSPlanet Scenery ist, was die Texturen anbelangt, ein absoluter Superknüller. Jetzt müssen nur noch die Simwings-Airports damit laufen..... |
![]() |
![]() |