![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2000
|
![]() Hallo Freunde!
Hat schon jemand etwas ähnliches probiert? Zuerst auf C: Win98 (FAT32) dann auf D: W2k (NTFS) und noch E: WinXP (NTFS). Das alles nur mit integriertem Bootmanager von W2k bzw.WinXP (ohne ein extra Bootmanager zu instalieren). Danke für eure Beiträge. Wenk ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() win2k+winxp+winLonghorn, kein problem
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Was ist das WinLonghorn?
Wenk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Danke "fredf" für zwei Antworten!!
Ich verstehe nicht die Antwort von "C6". Warum antwortet er überhaupt,wenn die Antwort mit der Frage nichts zu tu hat. Na ja.OK. Wenk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
wie läuft das longhorn? hab mich bis jetzt noch nicht dazu überwinden können das zeugs zu testen obwohl ich irgendwo eine beta (alpha?) rumhätte ...
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm läuft einwandfrei, ist wie win xp nur grafisch ein wenig wieder anders, paar kleinigkeiten sind mehr aber es zahlt sich ned aus das zu installieren , obwohl die installation sehr schnell und mit nur 2 klick erledigt ist,
und wenn du nedmal weisst was win longhorn ist was regst dich da überhaupt noch auf hier,??? ![]() es ging ja darum ob 3 betriebssysteme vom internen manager angezeigt werden da ich aber nur dies drei installiert habe, kann ich nur davon berichten , und es geht, also warum solls ned mit win 98 gehn?? PS: habe aber alles auf FAT32 tja win longhorn hab ich aber nimmer drauf, soll aber jezt ne neuere version geben. Microsoft Windows Longhorn Build 4029 -BETA- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Danke für Aufkärung!
Wenk |
![]() |
![]() |
![]() |