![]() |
Tripleboot Win98+W2k+WinXP
Hallo Freunde!
Hat schon jemand etwas ähnliches probiert? Zuerst auf C: Win98 (FAT32) dann auf D: W2k (NTFS) und noch E: WinXP (NTFS). Das alles nur mit integriertem Bootmanager von W2k bzw.WinXP (ohne ein extra Bootmanager zu instalieren). Danke für eure Beiträge. Wenk ;) WCM GOES INTERNATIONAL (EU) :) |
win2k+winxp+winLonghorn, kein problem
|
Was ist das WinLonghorn?
Wenk |
|
Danke "fredf" für zwei Antworten!!
Ich verstehe nicht die Antwort von "C6". Warum antwortet er überhaupt,wenn die Antwort mit der Frage nichts zu tu hat. Na ja.OK. Wenk |
Zitat:
|
Zitat:
wie läuft das longhorn? hab mich bis jetzt noch nicht dazu überwinden können das zeugs zu testen obwohl ich irgendwo eine beta (alpha?) rumhätte ... |
hmm läuft einwandfrei, ist wie win xp nur grafisch ein wenig wieder anders, paar kleinigkeiten sind mehr aber es zahlt sich ned aus das zu installieren , obwohl die installation sehr schnell und mit nur 2 klick erledigt ist,
und wenn du nedmal weisst was win longhorn ist was regst dich da überhaupt noch auf hier,???:confused: es ging ja darum ob 3 betriebssysteme vom internen manager angezeigt werden da ich aber nur dies drei installiert habe, kann ich nur davon berichten , und es geht, also warum solls ned mit win 98 gehn?? PS: habe aber alles auf FAT32 tja win longhorn hab ich aber nimmer drauf, soll aber jezt ne neuere version geben. Microsoft Windows Longhorn Build 4029 -BETA- |
Danke für Aufkärung!
Wenk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |