![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Spannend - Flug ins Nichts
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ne ne das ist ein Landeanflug auf EDAO (Nordhausen) aber da sollte der Boden bzw auch die Landebahn nicht zu sehen sein denn ich hatte eigendlich Nebel eingestellt.
![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo,
eventuell hilft das, bei meiner Radeon 9200 ging es danach. In der display.cfg, zu finden direkt im FS9 Hauptverzeichnis folgende Zeilen eintragen: ;---------------------------------------------------------------------- ; ATI Radeon Win2k/XP ;---------------------------------------------------------------------- [ati2dvag.dll] Disable=1 PanelAsTexture=0 AntiAlias=0 TableFog=0 [ati2dvag.dll.1] MinDriverRev=5.13.01.3102 Disable=2 TableFog=0 [ati2dvag.dll.2] MinDriverRev=6.14.0001.6307 PanelAsTexture=2 Oder mal nach ATI 9000 und FS9 Fix suchen. Gruß, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Cool es hat gefunzt DANKE !
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Sah aber irgendwie gut aus, so richtig nach Hitchcok. "Flug ins Grauen" oder so
![]() Und dann muß die Piste unter Dir verschwinden. In einem alten Sim (ich glaube es war 5.1, ev. 4.0) gab´s eine Piste, ich meine nahe Nordschottland, da ist kurz vor der landung, in geringer Höhe, plötzlich alles verschwunden, war allerdings kein Fehler, sondern eine Gag-scenery. solche Sachen gibt´s wohl in jeder VErion...
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |