![]() |
Wie Krieg ich den Grafikfehler hier weg ?
:confused: Nebel ?
|
Spannend - Flug ins Nichts :)
|
ne ne das ist ein Landeanflug auf EDAO (Nordhausen) aber da sollte der Boden bzw auch die Landebahn nicht zu sehen sein denn ich hatte eigendlich Nebel eingestellt.:rolleyes:
|
Hallo,
eventuell hilft das, bei meiner Radeon 9200 ging es danach. In der display.cfg, zu finden direkt im FS9 Hauptverzeichnis folgende Zeilen eintragen: ;---------------------------------------------------------------------- ; ATI Radeon Win2k/XP ;---------------------------------------------------------------------- [ati2dvag.dll] Disable=1 PanelAsTexture=0 AntiAlias=0 TableFog=0 [ati2dvag.dll.1] MinDriverRev=5.13.01.3102 Disable=2 TableFog=0 [ati2dvag.dll.2] MinDriverRev=6.14.0001.6307 PanelAsTexture=2 Oder mal nach ATI 9000 und FS9 Fix suchen. Gruß, Wolfram |
Cool es hat gefunzt DANKE !:)
|
Sah aber irgendwie gut aus, so richtig nach Hitchcok. "Flug ins Grauen" oder so :)
Und dann muß die Piste unter Dir verschwinden. In einem alten Sim (ich glaube es war 5.1, ev. 4.0) gab´s eine Piste, ich meine nahe Nordschottland, da ist kurz vor der landung, in geringer Höhe, plötzlich alles verschwunden, war allerdings kein Fehler, sondern eine Gag-scenery. solche Sachen gibt´s wohl in jeder VErion... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |