![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Auf AVSIM hab' ich gerade neue Screenshots gesehen...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Eigentlich finde ich das Modell vom Aerodesigns A340 besser, macht aber nix, wenn das Panel brauchbar ist kauf ich mir das PSS PAck(da ist in der boxed edition schon ein A330+A340 in versch. Lackierungen dabei oder??)
Gruß Max
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Moin, moin!
Jau, 30 Lackierungen sind es meines Wissens nach, weiß es aber nicht genau. Beid er PSS A320 waren auch viele dabei, dann wirds jetzt auch wieder eine Farbenpracht werden MfG Daniel |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Na dann hat das Warten ja ein Ende!!!
Habe ich das richtig verstanden....Ende diesen Wochenendes ist Release der Download-Version??? Ciao Rico |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Diese Info macht mein Leben wieder mal schwer...
warten auf die boxed mit deutlich besserem Preis-/Leistungsverhältnis, mit wenig Ärger wegen integrierter Patches, dafür aber warten bis ...... oder gleich zuschlagen, sauteuer eine Grundversion kaufen, ohne Liveries, mit Fahler und Macken, dafür aber noch dieses Wochenende Flüge nach Übersee in den Flugplan aufnehmen? Zwei Herzen schlagen in meiner Brust...... (Fall für die Organspende )
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Gröhl Bengel!!!!
Geht mir ganz genauso!!!! Aber ich werde wohl schonmal beim Download zuschlagen und wenn es mich packt auch nochmal bei der Boxed, um an das Handbuch zu kommen, falls ich es dann noch brauche?! Eigentlich ziemlich unvernünftig, aber ich kann nicht mehr warten.... Ciao Rico |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
Wo habt Ihr denn die Info her,
daß die Busse Ende dieses Wochenendes erscheinen? Gruß Christof |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Steht bei AVSIM und bei NORDIC im Forum!
Ciao Rico |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
Danke!