![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
@rico:
hab´s bei der A320 auch so gemacht. Erst download, dann boxed. Neben einem guten Gewissen, PSS finanziell unterstützt zu haben, durfte ich auch am Ärger der download-Version partizipieren, so konnte ich mich gleich doppelt freuen. ![]() rational denkende Menschen werden nie in die Genuß von sooo viel Freude kommen ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2003
|
Zitat:
![]() Aber bei einem guten Produkt, wie der PSS A320, "spende" ich gerne etwas mehr, hilft uns am Ende ja allen. ![]() Toll wäre wenn Justflight auch ein Video der A330/A340 beiliegen würde, aber dies scheint noch in den Sternen zu sein. Empfehlung: "A330-200 Airtours Internationl" Video von www.itvv.co.uk Sehr gute Erklärungen von Captain Julian Bond und First Officer Mark Haley, ähnlich den beiden Videos die ihr von der PSS 747-400 und PSS A320 kennt. Beim Anflug auf Orlando macht der Approach Lotse ein Fehler und es gibt einen veritablen TCAS-Alert, Captain Bond reagiert "very British", ganz cool und teilt dem Lotsen ziemlich staubig mit dass sie einen TCAS-Alert hatten! Bond hat die Situation schon vor dem Alarm erkannt und den Co-Piloten angewiesen auf das andere Flugzeug zu achten.
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Ich bin auch PSS Doppelkäufer
Muss irgendwie sein, und ich denke, dass ich dank des 320-Trainings mit dem 330 wohl klarkommen werde. Allerdings werde ich nicht in Paints investieren. ca. 10€ pro Stück find ich doch recht happig.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Eisbreaker, Du kannst bei Bengel Air ein Typerating für schlappe € 55,- erwerben. Dafür bekommst Du eine schöne, bunte Urkunde und das sicher Gefühl, Gutes getan zu haben
Ist billiger, als nach jedem Absturz bei PSS einen neuen Flieger zu kaufen......
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe schon ganz schweißnasse Hände...., endlich darf ich auch mal Betatester bei einem Download-Produkt werden!!! ***freufreufreu***
Denn bis zur Boxed-Version werde ich grundsätzlich nicht warten! Außerdem glaube ich immer an das Gute im Menscen und gee davon aus, daß PSS ein ordentliches Produkt auf den Markt wirft!!! Gruß Tomas
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Frag mal Tomas wer noch!!!
Wenn er heute kommen soll, wie bei AVSIM zu lesen war, dann werde ich wohl nicht mehr vom PC wegkommen! Ciao Rico |
|
|
|
|
|
#17 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Carsten Blümel möchte sich auch schon wieder "bereit halten". Die Panel Mod für den PSS A320 finde ich nämlich richtig gut.
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Ich gehe, nach dem A320, ebenfalls von einem funktionierenden A330/340 aus. Viel geändert hat sich ja nicht und das bewährte wurde sicherlich übernommen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|