![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Hallo Leute,
anscheinend geht es doch langsam los. Auf der PSS-Homepage sind nun ganze 4 Screenshots vom neuen zu sehen. Weiterhin stehen die Manuals vorab zum Download bereit. Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Hatte die Suchfunktion (vorsichtshalber) vorher benutzt.
Aber nix gefunden. Wie auch... ...wenn PSS und A330 mit Bindestrich verbunden werden ![]() Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ob der noch vor Weihnachten kommt?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Wenn man die Doku liest fällt einem nur eins ein: endlich mal wieder ein FLieger von einem professionellen AddOn-Entwickler, kein Produkt orgendwelcher Bastler wie LAGO (DHC-6) oder Captain Sim.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich freu mich jetzt schon auf den download.
endlich ein 330/340er airbus von einem qualitätshersteller !!! ich kanns nicht mehr erwarten ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
gruß
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() @Christof:
Meine Fielmänner funktioneren auch nicht immer richtig, so dass ich auch schon ein paar mal ein paar Zeilen tiefer stehende Beiträge übersehen habe. ![]() SCNR @Peter: Wann hast Du den PSS A32x das erste mal von PSS herunter geladen? @all: Nach dem ersten Überflug über die Anleitungen erwarte ich eigentlich nur bei wenigen Punkten Probleme mit den großen Bussen, da das Panel ja weitgehen identisch mit den kleinen ist. Probleme dürfte es nebem dem Flugverhalten und dem jetzt beschriebenen Panellight-Schalter (mal sehen, ob der funktioniert ![]() Vier Triebwerke statt zwei, anderes Tanksystem und Fueljetison. Ansonsten wohl aber auch die gleichen bekannten Schwächen und wieder nix für Seitenwandgucker. ![]() ![]() Hier zeigt sich ein entscheidenen Vorteil der Busse gegenüber der Konkurrenz: Keine große Einarbeitung in die Großen erforderlich, wenn man die Kleinen kennt ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() @Carsten:
Zitat:
Und endlich wird die Airbus-Philosophie auch im Flusi Einzug halten: Reinsetzen und losfliegen!
![]() |
![]() |