WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS A330/340: Die ersten Geburtswehen... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=108508)

EDDV 11.09.2003 19:29

PSS A330/340: Die ersten Geburtswehen...
 
Hallo Leute,

anscheinend geht es doch langsam los.
Auf der PSS-Homepage sind nun ganze 4 Screenshots vom neuen zu sehen.
Weiterhin stehen die Manuals vorab zum Download bereit.

Gruß

Christof

Sven Lange 11.09.2003 19:53

Ein paar Threads weiter unten...

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=109343

:D :D :D

EDDV 11.09.2003 20:03

Hatte die Suchfunktion (vorsichtshalber) vorher benutzt.
Aber nix gefunden.
Wie auch...
...wenn PSS und A330 mit Bindestrich verbunden werden:D .

Gruß

Christof

Bengel 11.09.2003 20:14

Ob der noch vor Weihnachten kommt?

Bengel 11.09.2003 20:31

Wenn man die Doku liest fällt einem nur eins ein: endlich mal wieder ein FLieger von einem professionellen AddOn-Entwickler, kein Produkt orgendwelcher Bastler wie LAGO (DHC-6) oder Captain Sim.

AUA273 11.09.2003 20:47

weihnachten schon im september
 
ich freu mich jetzt schon auf den download.

endlich ein 330/340er airbus von einem qualitätshersteller !!!

ich kanns nicht mehr erwarten ;)

Martin Georg/EDDF 11.09.2003 20:54

Zitat:

endlich ein 330/340er airbus von einem qualitätshersteller !!!
Mutige Aussagen - wenn das Ding dieselbe Qualität hat wie deren A320 beim Release - na dann gute Nacht :D .

AUA273 11.09.2003 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Mutige Aussagen - wenn das Ding dieselbe Qualität hat wie deren A320 beim Release - na dann gute Nacht :D .
also mein pss 320 machte mir kein einziges mal probleme

gruß

CarstenB 11.09.2003 21:28

@Christof:
Meine Fielmänner funktioneren auch nicht immer richtig, so dass ich auch schon ein paar mal ein paar Zeilen tiefer stehende Beiträge übersehen habe. ;)
SCNR

@Peter:
Wann hast Du den PSS A32x das erste mal von PSS herunter geladen?

@all:
Nach dem ersten Überflug über die Anleitungen erwarte ich eigentlich nur bei wenigen Punkten Probleme mit den großen Bussen, da das Panel ja weitgehen identisch mit den kleinen ist.

Probleme dürfte es nebem dem Flugverhalten und dem jetzt beschriebenen Panellight-Schalter (mal sehen, ob der funktioniert ;) ) wohl am ehesten beim A340 geben:
Vier Triebwerke statt zwei, anderes Tanksystem und Fueljetison.

Ansonsten wohl aber auch die gleichen bekannten Schwächen und wieder nix für Seitenwandgucker. :D :p

Hier zeigt sich ein entscheidenen Vorteil der Busse gegenüber der Konkurrenz: Keine große Einarbeitung in die Großen erforderlich, wenn man die Kleinen kennt :cool:

Mellies 11.09.2003 21:43

@Carsten:
Zitat:

Meine Fielmänner funktioneren auch nicht immer richtig, so dass ich auch schon ein paar mal ein paar Zeilen tiefer stehende Beiträge übersehen habe.
Ich bin nun aber enttäuscht!

Und endlich wird die Airbus-Philosophie auch im Flusi Einzug halten: Reinsetzen und losfliegen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag