![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hat jemand oder kennt einer von euch jemanden der einen Businessplaner über Friseure gemacht hat. Meine Frau möchte sich in diesen bereich selbstständig machen und wir sitzen schon seit 4 Tagen und versuchen so einen Plan zu erzeugen.
Beispiele hab ich einige im I-Net gefunden aber keine die mir wirklich helfen würden. Hoffe, dass einer von euch mir da weiter helfen kann! Thx KaiC
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Darf ich fragen, was Du Dir unter "Businessplaner" genau vorstellst?
Mein Friseur ist mittlerweile ein Bekannter von mir (Bekannter ja, aber zum Glück nicht schwul ![]() Aber ich könnte ja mal fragen, was/von wem das ist.
![]() |
#3 |
16 years old
|
![]() ich denk er meint eine art unternehmenskonzept. freund von mir (auch nicht schwul
![]() Problem ist nur der ist aus Wien sonst hätt ich dich zu ihm geschickt und hättets geplaudert. Friseure quatschen eh gern ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt - habe scheinbar nicht vernünftig gelesen - sprich erzeugen in suchen verwandelt...
![]() |