![]() |
Unternehmenskonzept für Friseure
Hat jemand oder kennt einer von euch jemanden der einen Businessplaner über Friseure gemacht hat. Meine Frau möchte sich in diesen bereich selbstständig machen und wir sitzen schon seit 4 Tagen und versuchen so einen Plan zu erzeugen.
Beispiele hab ich einige im I-Net gefunden aber keine die mir wirklich helfen würden. Hoffe, dass einer von euch mir da weiter helfen kann! Thx KaiC |
Darf ich fragen, was Du Dir unter "Businessplaner" genau vorstellst?
Mein Friseur ist mittlerweile ein Bekannter von mir (Bekannter ja, aber zum Glück nicht schwul ;)) und die verwenden eine Software, die allerdings ziemlich kostspielig ist (sprich damals zw. 40 & 50kATS mit 08/15 PC-HW). Aber ich könnte ja mal fragen, was/von wem das ist. |
ich denk er meint eine art unternehmenskonzept. freund von mir (auch nicht schwul :) ) hat sich im Juli selbständig gemacht. Der musste auch einen Businessplan erstellen (Zukunftsprognose, wie stell ich mir das Geschäft vor, welche Kunden, woher kommen die Kunden, Einzugsgebiet, Mitbewerb,...) um vom AMS die "Jungunternehmerförderung" zu erhalten.
Problem ist nur der ist aus Wien sonst hätt ich dich zu ihm geschickt und hättets geplaudert. Friseure quatschen eh gern :D |
Stimmt - habe scheinbar nicht vernünftig gelesen - sprich erzeugen in suchen verwandelt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |