![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich muss sagen mit der Leistung meines Mainboards (MSI k7n2 Delta ILSR) bin ich mehr als zufrieden, aber NICHT was die Ausstattung betrifft:
In der (originale) Schachtel waren zb alle CDs und Dauch die pappabdeckung war dreimal voisketten doppelt, und rhanden. Dafür war eine Blende beigelegt, die ich leider nicht anschließen kann (schaut aus wie eine mit TV out für den Nforce mit Grafik) und die Brakeouts sind meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu groß, da man beim Einbau immer in Gefahr läuft am MB etwas zu verbiegen . Außerdem muss ich sagen das ZWEI Lüfteranschlüsse schon etwa wenig sind ![]() aber naja am meisten würd mich interessieren warum das Breakout für die Grafik dabei ist (einmal cinch, einmal SVHS ?) mfg