![]() |
MSI Mainboards
Also ich muss sagen mit der Leistung meines Mainboards (MSI k7n2 Delta ILSR) bin ich mehr als zufrieden, aber NICHT was die Ausstattung betrifft:
In der (originale) Schachtel waren zb alle CDs und Dauch die pappabdeckung war dreimal voisketten doppelt, und rhanden. Dafür war eine Blende beigelegt, die ich leider nicht anschließen kann (schaut aus wie eine mit TV out für den Nforce mit Grafik) und die Brakeouts sind meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu groß, da man beim Einbau immer in Gefahr läuft am MB etwas zu verbiegen . Außerdem muss ich sagen das ZWEI Lüfteranschlüsse schon etwa wenig sind :) aber naja am meisten würd mich interessieren warum das Breakout für die Grafik dabei ist (einmal cinch, einmal SVHS ?) mfg |
Re: MSI Mainboards
Zitat:
dafür war sicher wieder was zum basteln (karton-autos und so zeugs) im msi-karton dabei :D :D |
NEIN nicht amal ein Bastel-zeug :D
|
@chris:
das, was du meinst, ist kein tv-out, sondern meines wissen sind das die digitalen ein- und ausgänge und die surround anschlüsse für die onboard-soundkarte. wieso sollten 2 onboard-lüfteranschlüsse nicht reichen? die restlichen musst halt direkt auf das netzteil hängen. hab auch das gleiche board und es funktioniert tadellos und bin sehr zufrieden, da es weniger probleme gibt, als mit dem hochgelobten asus-nforce2-board. |
mich hats amol murds gschleimt
chipset treiber cd war von den pins des mainboards zerkratzt. ohne chipset geht auch onboard lan nicht um treiber runterladen zu können:mad: alo treiber cd unters mobo zu legen is wirklich ned die beste lösung;) |
Zitat:
ad2) wie gesagt mit dem MB an sich bin ich auch mehr als zufrieden und auch mit dem Chipsatz obwohl ich eigentlich ken nVidia-fan bin ... aus rein ideologischen Gründen... :D @atompilz: ich hätt noch eine CD wennst es brauchst :lol: mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |