![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo ihr Vielflieger,
ich habe den Neuen jetzt auch. Was ich bis jetzt, nach einem Tag, gesehen habe , gefällt er mir ganz gut. Jetzt aber zu meiner Frage und Bitte. Wie bekomme ich meinen kompletten Traffic aus dem FS 2002 rüber in den NEUEN ??? ![]() ![]() Ich möchte doch so gerne meinen alten Traffic wieder haben, wo ich doch so viel handarbeit angelegt hatte. ![]() Bitte erklärt mir das, Danke !!! Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Achtung: Ich versuch dir bei deinem Problem zuhelfen aber wenn dein Flusi im Ars.. is gib bitte nich mir die Schuld. Zuerst must du dir die "Ttools" runterladen. Kopier alle deine AI-Flieger vom Fs02 in den Fs04. Öffne die "Flightplans.Txt/Airports.Txt/Aircraft.Txt" vom Neuen und die vom Fs02, dann alles "markieren" auf "Bearbeiten" "Kopieren" klicken und in die neuen Ttools kopieren. Ich weiss nicht ob das funktioniert, ich bin auch grad dabei die Methode auszuprobieren. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab auch meinen alten Traffic in den neuen übernommen.
Mit den Traffic Tools (bei mir im FS9 Hauptverzeichnis)die 3 "alten" txt-Dateien einfach ins FS2004 Format kompilieren lassen. Vorher natürlich, wie Patrick geschrieben hat, die AI Flieger in den Neuen kopieren und alles sollte laufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Läuft alles wie im Alten, bis auf den Standard-Verkehr ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Lösche mal die traffic030528.bgl aus Flight Simulator 9\Scenery\World\scenery, dann ist der Standardtraffic weg.
Ich habe die neu kompilierte traffic.bgl noch mit dem "Datumszusatz" also traffic030823.bgl benannt und noch mal dekompiliert. Dann hab ich die oben genannte bgl gelöscht und die neu entstandenen *030823.txt's wieder kompiliert. Ist vielleicht unnötig, aber auf jeden fall hab ich keine "Landmark" mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke, dann werd ich die bgl mal löschen. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Wenn Du den FS2002 noch auf der Platte hast, ist es noch einfacher.
Alle Ai-Flugzeuge in den aircraft Ordner kopiert. Die traffic030528.bgl gelöscht und meine FS2002 traffic.bgl in den FS2004 kopiert. Vorsichtshalber habe ich die auch in traffic030528.bgl umbenannt. Keine traffic tool, kein decompilieren. Alle funktioniert so wie immer. Leider haben wir noch kein AFCAD - darauf warte ich sehnsüchtig. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Hmmm, auf diese einfache Lösung bin ich natürlich nicht gekommen...
![]() Aber wer erwartet denn, das Mickrigweich sooooo wenig verändert. ![]() ![]() Hab den 02 ja schließlich auch noch in Betrieb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() also,der aikram aus 202 kann tatsächlich in 2004 übernommen werdem. leider hat das bei mir nicht gefunxt, weil die Flieger partot nicht landen wolten.
mittlerweile habe ich von pai die packages runtergeladen... jetzt landen zwar die Fleiger, aber dafür fehlen diveres ich warte jetzt, bis ultimate flight voll kompatibel mit 2004 und werde es mir dann kaufen. Gibt es schon eine AFCAD oder vergleichbares zum angleichen der airports. 8egll benötigt dringend mehr stellplätze |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe mir jetzt auch fast alle PAI-Pakete gesaugt. In Frankfurt ist nun die Framerate von 30 runter auf 15-20...
![]() Wenn ich mir nun dazu noch EDDF von GAP mit Ultimate Traffic vorstelle, dann kanns ja nur noch schlechter werden. Wird Ultimate denn nun irgendwann mal auf CD erscheinen, ist doch schon recht lange auf dem Markt? Gruß Tomas
![]() |