![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
![]() muss gestehn bin entsetzt von dieser Bude!!
ein freund hat einen PC gekauft, dieser hat nach 1nen monat nur mehr gesponnen , auf zum birg die meinten es ist der speicher dann das board dann die platte und so haben die den pc zerlegt. 2 tage später wieder abgeholt. lt birg neues Betriebsystem oben und alles ok war nur der speicher defekt. zuhause pc aufgebaut eingeschalten und !!!! schreck einfach nur das betriebsystem auf die andere festplatte installiert und sonst alles noch oben sogar altes betriebssystem platten und cd dvd falsch zusammen geschlossen , Norton installiert und nun kommt der clou !! 25 VIREN ! ! Juhuuu. also ich pfeiff auf den birg echt. vorher kein virus da norton oben war , nachher viren oben , |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() noch was ganz vergessen , floppy laufwerk auch falsch angeschlossen leutet die ganze zeit, ! ! tzzzzz
sollte nicht passiern sowas ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() ich nehme an dein Freund hat(wird) sich schriftlich bei Birg beschweren.
die Reaktion von Birg wäre interessant, vielleicht kannst du sie posten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() jaja,geht doch lieber zum hofer,dort habts vielleicht dieselben probs,nur billiger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Birg ist großteils überteuert ggüber NRE, Raisl, Peluga usw, die leute dort kennen sich einen Dr*** aus und glauben sie würdens...und der service...was ist das? LOL
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() also ich gehen schon lang nicht mehr zum birg: unfreundlich, desinteressierte verkäufer (z.b filiale auhof), schlampige arbeiten (z.b. pc-reparatur).
also ich gehe am "liebsten" zum nre. muss mich zwar länger anstellen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn da eine schlange steht,gehen die büberln locker auf einen kaffee. obwohl bei den preisen müsste die bezahlung ja super sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() werd schaun ob ich eine antwort bekomme , wenn ja post ich se !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() dabei hätte gerade der Birg die besten Voraussetzungen für Express-Service:
580 Pferde auf 4 Hufe losgelassen, italienischer Stier mit spanischem Namen würd sicher zur Mitarbeitermotivation beitragen wenn nicht nur der Chef damit rumfahren würd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |