![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Hallo,
sollte meine Mobilpoints endlich einlösen, da bereits das Ablaufdatum erreicht ist und abgebucht wird:-(( Daher: könntet Ihr mir von diesen Angeboten eines empfehlen http://www.a1.net/mobilpoints/handie...,2158,,00.html Tja, wie im Betreff schon erwähnt wenn ein Neues dann gleich mit Kamera. Bin seit Jahren mit meinem Bosch 909dual eigentlich zufrieden-von der Akkulaufzeit abgesehen. vielen Dank für die Hilfe. LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() das T610, solltest im A1-shop auf jeden Fall um 189€ bekommen da der Erstanmeldepreis vor ein paar Tagen auf 149€ gesenkt wurde.
Gut zum Features vergleichen die Telering-Website. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() kamerahandys,sind doch nur für spanner .
pfui gack! die werden doch schon fast überall verboten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
![]() Zitat:
149,- bei EA kostet es ja auch nur wenn man ein DataPackage dazu nimmt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich würde die Siemens nehmen, da brauchst die Kamera nicht immer herumschleppen, und die haben auch ein Blitzlicht.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
?siemens? außer das mc60 (das erst kommt)...ist die kamera immer anzustecken....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das meine ich ja gerade damit, dass man die Kamera nicht immer herumschleppen muß
![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
eher bei den ansteckgeräten musst die cam immer extra mitnehmen, dann kannst du sie leicht verlieren und, und, und... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Aber leider sind die eingebauten Cams durchwegs Mist, vor allem weil der Blitz fehlt.
![]() |