![]() |
Empfehlung für ein Kamerahandy-A1
Hallo,
sollte meine Mobilpoints endlich einlösen, da bereits das Ablaufdatum erreicht ist und abgebucht wird:-(( Daher: könntet Ihr mir von diesen Angeboten eines empfehlen http://www.a1.net/mobilpoints/handie...,2158,,00.html Tja, wie im Betreff schon erwähnt wenn ein Neues dann gleich mit Kamera. Bin seit Jahren mit meinem Bosch 909dual eigentlich zufrieden-von der Akkulaufzeit abgesehen. vielen Dank für die Hilfe. LZ |
das T610, solltest im A1-shop auf jeden Fall um 189€ bekommen da der Erstanmeldepreis vor ein paar Tagen auf 149€ gesenkt wurde.
Gut zum Features vergleichen die Telering-Website. |
kamerahandys,sind doch nur für spanner .
pfui gack! die werden doch schon fast überall verboten. |
Zitat:
149,- bei EA kostet es ja auch nur wenn man ein DataPackage dazu nimmt... |
Ich würde die Siemens nehmen, da brauchst die Kamera nicht immer herumschleppen, und die haben auch ein Blitzlicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
?siemens? außer das mc60 (das erst kommt)...ist die kamera immer anzustecken.... |
Das meine ich ja gerade damit, dass man die Kamera nicht immer herumschleppen muß ;).
|
Zitat:
eher bei den ansteckgeräten musst die cam immer extra mitnehmen, dann kannst du sie leicht verlieren und, und, und... ;) |
Aber leider sind die eingebauten Cams durchwegs Mist, vor allem weil der Blitz fehlt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |