![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Hallo Leute,
der Patch für die PMDG 737NG ist da. Bin schon am saugen. Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ... un nu, sach an, funzt dat Pätch ?
. Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Funktioniert bis auf eine Kleinigkeit wunderbar.
Recht gute FPS, kürzere Ladezeiten usw... Leider bleibt beim Umschalten auf das Overheadpanel (mittels Tastatur) das Mainpanel im Vordergrund, so daß das OHP nicht vollständig sichtbar ist. Muß erstmal weiterschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Zitat:
ne Vermutung: ich hatte bei der Installation des Patches die Fehlermeldung, dass die gauges.ini Datei nicht mehr die orginale ist, und deshalb nicht überschrieben wird. Ich hab deshalb den Flieger nochmal komplett neu installiert. Vielleicht liegts ja bei dir daran...
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Christof, Du Glücklicher. bei mir geht nix mehr. Der AT funktioniert nicht mehr und die Frames sind auch weniger.
Ich vermute einen Fehler bei der Installation. Was hast Du angeklickt? Ich hab den Patch selbst und die dateien für den FS2002 gewählt. Was hast Du bei diesem Lizenzmover gemacht? Andreas, den Fehler mit der gauges.ini hatte ich auch.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Alladin,
ich habe den Patch auf den FS2004 (Scandinavian-Version) angewandt. Habe die Dateien für den FS2004 angeklickt sowie natürlich den Patch selbst. Ich hatte keine Fehlermeldung bezgl. gauges.ini, dafür aber das Prob mit dem Overheadpanel. Die Lizenzen habe ich dort gelassen, wo sie vorher waren. Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @Jens:
AT geht bei mir.... bzgl. Frames: naja.. die waren bei mir vorher auch schon net so dolle... da hat sich scheinbar nicht allzuviel getan. Das Flugzeug läd aber deutlich schneller. Ansonsten sind auf den ersten Blick viele Kleinigkeiten korrigiert worden. Die Lizens hab ich verschoben. Hast du das Flugzeug neu installiert nach der Fehlermeldung mit der gauges.ini?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Entwarnung, war allein mein Fehler.
Beim komplette neu Installieren ist es mir dann schon eingefallen... man sollte doch Neustarten... ![]() Jetzt geht es. Läd auf alle Fälle schneller, Performance muß ich erstmal noch in FRA testen.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() wegen dem Fehler mit der gauges.ini gibts jetzt schon ein Update vom Update....
Für diejenigen, die den (alten) Patch schon installiert haben gibts die Datei auch einzeln: http://www.precisionmanuals.com/downloads/737Gauges.ini einfach nach der Installation die Datei ins PMDG-Verzeichnis kopieren siehe auch: Link ins PMDG-Forum
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir geht nix mehr!
Ich konnte sie gestern nicht mehr richtig testen, deshalb erst heute. Ich kann Plan eingeben wohn ich will, es geht nix mehr. Fuel bleibt im Prog-Modus auf 0 und VNAV funktioniert nicht mehr. Ob ich nun von EDDP nach EDDF fliegen will, was ich mit der NG in letzter Zeit sehr oft ohne Probleme gemacht habe, oder ob ich eine weitetre Strecke fliegen will, ich bekomme IMMER "VNAV disconnected" "unable cruise altitude" FL310 kann sicher nicht zu hoch sein. Vielleicht fällt noch jemand was ein was ich neuerdings falsch machen könnte, ansonsten steht meine Lizens für die PMDG NG heute abend für den halben Preis unter Suche/Biete.
![]() |