![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Tirolo
Alter: 47
Beiträge: 1.301
|
Hi !
Habe gestern folgendes Mail von der UTA bekommen: __________________________________________________ _______________ Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX, nie mehr Kopfzerbrechen wegen Internet-Problemen: jetzt gibt’s Premium Support von UTA, das neue, österreichweit einzigartige Soforthilfe-Paket. Um nur EUR 4,- pro Monat (inkl. USt) genießen Sie VIP-Status - Ihr Anliegen wird bevorzugt, rasch und umfassend behandelt. Mit Premium Support profitieren Sie von vielen exklusiven Vorteilen: * Eigene Premium Support-Nummer mit Top-Betreuung * Priorisierung Ihres Anliegens * Rückruf bei komplexen Problemen * Spezialsupport für ISDN-Modems * Installationssupport UTA-Account für Linux * Routerkonfiguration für ISDN- und DSL-Router * Newsletter zu aktuellen Internetthemen Sie benötigen bloß einmalige VIP-Soforthilfe? Für pauschal EUR 6,- (inkl. USt) nehmen sich unsere Experten sofort Ihres Problems an. Bestellen Sie, am besten noch heute, Premium Support von UTA! Mehr Informationen finden Sie unter http://www.uta.at/premium Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem UTA-Internetservice! Ihr UTA-Team __________________________________________________ _______________ Daraus schließe ich, daß bei UTA das Betreiben eines Routers erlaubt ist ?! Dies war mir neu bzw. verbessert mich, wenn ich falsch liege. Ach ja, ich habe das ADSL Wild Cherry Home Paket mit 3GB Fair-use !
____________________________________
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|