![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
Kenn sich jemand gut mit de PSS dash 8 aus und kann mir mal ganz detailiert alle einstellen am Autopilot FMC falls nötig oder sonstiges beschreiben damit die Kiste auch mal den ILS Leitstrahl folgt!? Bin aus dem Handbuch leider auch nit viel schlauer geworden! ![]() Also... ich fliege z.b. nach FMC oder Nur mit HDG/Alt halten eingestllt,stelle natürlich die Frequenz im Nav1 ein, drehe den Course Einstellknopf auf die Landebahnausrichtung, drücke APP... und was passiert die Kiste dreht entweder steil ab nach links oder rechts, oder fengt an zu schlingern, geht in einen steilen sink oder steigflug usw. je nach Flughafen verschieden! (achja, Loc und GS werden auf dem Display angezeigt, also scheint APP ja zu funktionieren) Was mache ich falsch.. was kann das sein? habe ich etwas nit beachtet!? Habe es schon neu installiert, bringt aber nichts! Brauche eure hilfe!! ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Könnte es sein das Du auf dem NAV1 eine FROM statt einer TO Anzeige hast? Das würde das steile abdrehen erklären!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Dies löst Dein Problem nur indirekt, aber mach doch mal (falls noch nicht geschehen) den ersten Tutorial Flug.
Das war für mich eigentlich nur gute Einweisung in die Systeme. Probleme dieser Art, hatte ich bis jetzt noch nicht!
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() @MeatWater
Mhhh ne war immer ein TO... wenn die Frequenz und Einstellung von ²Course² stimmt kann man doch eigendlich kein From bekommen oder?? Werde das mit dem Tutorialflug mal ausprobieren vielleicht hilft es ja! ![]() Wenn euch noch was einfällt.... Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Du mußt Dir die EFIS Anzeige am Pedestal vom MAP in den ILS Modus umschalten (HSI FULL /ARC MODE) und dann die SOURCE von AUX (nötig wenn das FMC die Maschine LNAV steuern soll) auf NAV1 zurückschalten.
Nochmal: EFIS auf HSI FULL (Pedestal), ILS Freq. und Course einstellen, Source von AUX auf NAV1 und im passenden Moment den APP-Mode aktiviren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Habs eigentlich so gemacht wies oben steht, nur hat es nicht funktioniert. Der AP hat wieder herumgedreht wie er will. Nochmal zum mitschreiben: Soll ich, wenn ich im AUX Modus bin und per FMC fliege, nur auf NAV klicken? Oder aber vorher noch V/L und dann NAV. APP kommt da ja noch später, oder liege ich da auch falsch? ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Diesmal hat der AP super den Localizer intercepted, nur dann als er established war (noch bevor der GS kam) wieder links weggedreht.
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo zusammen
Das liegt an der Programmierung der PSS-Dash. In den Realitätseinstellungen des FS muss "Kurskreiseldrift" AUSGESCHALTET sein! Sonst tritt dieses Problem auf. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Servus Hugo!
Danke, ich werde das ausprobieren. ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |