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| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
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#1 |
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Master
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Kurze frage, wie kann ich die Flaps-Achse im FSUIPC belegen, im FS2002 Pro gibts die ja nicht, grüssle Phil
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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... mit einem sehr guten Tutorial !
... allerdings benötigt man auf der Hardware-Seite ein Eingabe-Gerät, das Signale für eine "Flaps-Achse" erzeugen kann, oder ? Rico |
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#3 |
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Master
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habs gefunden, man muss die Klappenachse im FLusi zB als Propellerachse belegen, davon aus Der FS2002.cfg den achsen-code ablesen, und den in der FSUIPC.ini als Klappenachse belegen.
Es funktioniert auf jeden fall*freu* Weiss denn jmd, wie ich mir Beschleunigungs, lage, positions und Tribwerksdaten aus dem FSUIOC ziehen kann, sodass ich sie mit zB nem Delphi oder UJava program benutzen kann? gruss Phil |
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#4 |
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Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
Alter: 61
Beiträge: 762
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Hi Phil,
sorry aber das ist zu viel fachchinesisch für mich ![]() ABER: Weiss jemand wie man die "below glideslope" Lampe zum (korrekten) leuchten bringt ? Ich finde dazu nichts im FSUIPC - also geht es nicht ??? Vielen Dank Mathias |
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