![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
habe folgende DIGI CAM gefunden ..... schaut recht gut aus ...
https://www.onetwosold.at/default1.a...DOffer=6381783 ... hat jemand erfahrung mit derartigen reperaturen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
möglicherweise. blöd ists wenn was abgebrochen ist....
mein bruder hat seine olympus mal runtergehaut, da war dann die scharfstellung im eimer, das habens er gratis repariert tja canon halt null service aber wennst dich auskennst und nix abgebrochen bzw kein spezieller mechanikteil kanns durchaus sein
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
danke für die antwort !
das mit olympus habe ich auch schon gehört ... ein freunt bzw. seine tochter hat sie fallen gelassen ... blöderweise in der USA gekauft ... hat sie aber dorthin eingesendet. nicht nur dass die reperatur gratis wahr auch der versand war kostenlos !!! mal schauen was man bei canon erreichen kann gruss adler |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|