![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hatte mal irgendwo im netz ein programm zum verfolgen der tastenanschläge gesehen, kanns nicht mehr finden.
kann mir jemand weiterhelfen? mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() http://people.freenet.de/winadm/
kann unter anderem auch tastaturanschläge aufzeichnen fredl (darf ma denn des ![]() Siehe dazu auch: http://people.freenet.de/winadm/stgb2.htm (Die rechtliche Seite, zumindest in der BRD) fredl [Dieser Beitrag wurde von fredl am 01. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von fredl am 01. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() jaja, man kann mit trojanern und was weiss ich nicht allem sich 1 zu 1 anzeigen lassen, welche tasten auf einem fremden rechner gerade gedrueckt werden.
frage an die roots: warum wird dieser thread nicht geschlossen? im prinzip ists genauso "illegal" wie sms bombing (s. Meinungen zur WCM Homepage, "doch zensur im wcm forum?" von callas). lg, +N |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Das obige Programm dient ja nicht zum ausspionieren fremder PCs, sondern läuft am eigenen PC und heisst "Parents friend".
Programmbeschreibung: Windows-9x-Sicherheits-Tool für Schulen, Systembetreuer, Eltern und sonstige PC-Besitzer, die am PC nicht alles gestatten möchten. Daher stellen Sie fest, was in Ihrer Abwesenheit gemacht wird, um dann mit diesem Programm alle nur denkbaren Restriktionen durchzuführen. fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() also ihr seits mir welche, trojaner und dergleichen, ihr schauts zuviel fernsehn.
mit diesem programm möchte ich lediglich ein log machen was ich eingetippt habe, zb bei einem programm das keine history hat, das ist alles. mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |