WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   tipp verfolgung? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=8128)

keop 01.02.2001 10:24

hatte mal irgendwo im netz ein programm zum verfolgen der tastenanschläge gesehen, kanns nicht mehr finden.

kann mir jemand weiterhelfen?

mfg -keop-

fredl 01.02.2001 10:53

http://people.freenet.de/winadm/
kann unter anderem auch tastaturanschläge aufzeichnen
fredl
(darf ma denn des :confused:

Siehe dazu auch: http://people.freenet.de/winadm/stgb2.htm
(Die rechtliche Seite, zumindest in der BRD)
fredl

[Dieser Beitrag wurde von fredl am 01. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von fredl am 01. Februar 2001 editiert.]

Nermal 01.02.2001 16:40

jaja, man kann mit trojanern und was weiss ich nicht allem sich 1 zu 1 anzeigen lassen, welche tasten auf einem fremden rechner gerade gedrueckt werden.
frage an die roots: warum wird dieser thread nicht geschlossen? im prinzip ists genauso "illegal" wie sms bombing (s. Meinungen zur WCM Homepage, "doch zensur im wcm forum?" von callas).
lg,
+N

fredl 01.02.2001 17:20

Das obige Programm dient ja nicht zum ausspionieren fremder PCs, sondern läuft am eigenen PC und heisst "Parents friend".
Programmbeschreibung:
Windows-9x-Sicherheits-Tool für Schulen, Systembetreuer, Eltern und sonstige PC-Besitzer, die am PC nicht alles gestatten möchten. Daher stellen Sie fest, was in Ihrer Abwesenheit gemacht wird, um dann mit diesem Programm alle nur denkbaren Restriktionen durchzuführen.
fredl

keop 02.02.2001 12:23

also ihr seits mir welche, trojaner und dergleichen, ihr schauts zuviel fernsehn.

mit diesem programm möchte ich lediglich ein log machen was ich eingetippt habe, zb bei einem programm das keine history hat, das ist alles.

mfg -keop-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag