![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Es gibt jetzt wieder eine LH-Maschine (diesmal eine 747) in einem
angeblichen "LH 2005"-livery. Ist diese livery Phantasie und wird die LH sie 2005 wirklich einführen ? Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hast du mal ein Bild, damit man sich eine Vorstellung machen kann? Ich persönlich habe nichts davon gehört, daß die LH eine neue Livery einführen will, auch wenn ich es begrüßen würde. Nichts ist langweiliger als die aktuelle Farbgebung, wenn man mich fragt. Gut, Air France ist noch ein klein wenig einfallsloser, aber trotzdem...
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ist hier allerdings ein Repaint von der DF734 und ist soweit ich weiss nur das Ergebniss einer Studie irgendeines Designbüros, nichts offizielles. Ich hatte mel nen link, dei haben aich noch Studien für die Alitalia und andere gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Hier habt ihr ein Bild der B747400 2005, Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
meines Wissens wird es mit der Einführung des A340-600 im September 2003 ein neues Farbschema bei der Lufthansa geben. Ob es gerade so aussehen wird, wie die Designstudie "2005" kann ich nicht sagen, es wäre reine Spekulation. Demzufolge dürften dann auch mal wieder alle anderen Flugzeuge das neue Livery bekommen. Lassen wir uns überraschen.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() ... und wo außer bei Fsplanet.com kann man sich den Vogel mal dowloaden? Bei fsplanet.com funktioniert der Download leider nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() FSPlanet ist ja wohl eine der schlechtesten Sites. Gut sind Avsim oder auch Flightsim.com.
![]() |