![]() |
Lufthansa "2005"-Repaint
Es gibt jetzt wieder eine LH-Maschine (diesmal eine 747) in einem
angeblichen "LH 2005"-livery. Ist diese livery Phantasie und wird die LH sie 2005 wirklich einführen ? Gruß, Norbert |
Hast du mal ein Bild, damit man sich eine Vorstellung machen kann? Ich persönlich habe nichts davon gehört, daß die LH eine neue Livery einführen will, auch wenn ich es begrüßen würde. Nichts ist langweiliger als die aktuelle Farbgebung, wenn man mich fragt. Gut, Air France ist noch ein klein wenig einfallsloser, aber trotzdem...
|
Hier,
http://www.dreamfleet2000.com/Downlo...a_2005_sml.JPG
Ist hier allerdings ein Repaint von der DF734 und ist soweit ich weiss nur das Ergebniss einer Studie irgendeines Designbüros, nichts offizielles. Ich hatte mel nen link, dei haben aich noch Studien für die Alitalia und andere gemacht. |
Hallo zusammen,
Hier habt ihr ein Bild der B747400 2005, Gruß Peter |
Hallo zusammen,
meines Wissens wird es mit der Einführung des A340-600 im September 2003 ein neues Farbschema bei der Lufthansa geben. Ob es gerade so aussehen wird, wie die Designstudie "2005" kann ich nicht sagen, es wäre reine Spekulation. Demzufolge dürften dann auch mal wieder alle anderen Flugzeuge das neue Livery bekommen. Lassen wir uns überraschen. |
... und wo außer bei Fsplanet.com kann man sich den Vogel mal dowloaden? Bei fsplanet.com funktioniert der Download leider nicht:(
|
FSPlanet ist ja wohl eine der schlechtesten Sites. Gut sind Avsim oder auch Flightsim.com.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |