|
Falsche Grafikkarte bekommen! Geld zurück?
Hallo Forum!
Ich hab beim, warum ein Geheimnis daraus machen, beim NRE eine ATI XPERT 2000 pro damals für den PC meiner Freundin gekauft. Da ich auch eine Original ATI laut Rechnung bezahlt habe, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, daß mir der Verkäufer eine NoName Karte "Powered by ATI" in die Hand gedrückt hat, die noch dazu nur NTSC am Videoausgang beherrscht. Ich hab mich 2 Monate mit Treibern, Fernsehereinstellungen etc. gespielt und dann frustriert eine Kyrokarte gebraucht gekauft -> seit dem keine Probleme.
Jetzt rufe ich beim NRE an, wo ich sonst immer recht zufrieden war. Kommentar ist, daß ich eine Wertminderung von 15-20% nach 3 Monaten in Kauf nehmen müßte, von Barablösung war da auch keine Rede. Jetzt frage ich mich, wie ich da vorgehen soll.
lG, mig
ps: Fakt ist, daß ich im Jahre Schnee (als ziemlicher Laie) beim Kauf versichert bekommen habe, der NCR810a wäre ein Ultra-SCSI Controller, was einfach nicht stimmt. Wenn es jetzt nochmal Wickel bei der Reklamation gibt, geh ich einfach nicht mehr hin, aber ich will die Graphikkarte zurückgeben können, ohne da Wertreduktionen abziehen zu müssen.
____________________________________
--
Hi! I\'m a signature virus! Copy me into your signature file to help me spread.
|