![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Bin auf der Suche nach billigere Leuchtdrucktaster bzw. Schalter als die vom Conrad, kosten dort 12 Euro und das ist bei meiner Menge doch eine Stange Geld !!! Falls irgendwer einen Tipp hat, sofort her damit ![]() mfg, Nino PS: wo oder wie kann ich das typische Boing-Blau bekommen ??
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() was genaus suchst Du denn da an Schaltern ? mit LED oder Glühbirnchen, welche Größe ?
Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also, sie sollten mit LED sein, sie sollten auch nicht kleiner als 1cm mal 1,5cm sein !!
mfg, Nino
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Genau diese Maße hat bei Conrad folgender Taster mit der : Artikel-Nr.: 701149 - 62 und kostet 2,35 EURO.
Ist was zum Auflöten. Den Taster gibt es mit roter und grüner LED. Leider erscheinen keine Aufnahmen der Produkte mehr auf deren Page! (oder nur bei mir?) Weitere Infos über den Taster kannst du nur noch über den Link Produktinformationen auf der gleichen Seite abrufen. (Adobe Acrobat Reader erforderlich) Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo Achim
Danke für den Tip, hab ich wieder nicht gesehen ![]() mfg, Nino PS: Du benützt ja auch eine Relaiskarte, welches Nullmodemkabel muss ich eigendlich nehmen das 25 polige oder 9 polige ??
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ... wenn ich so weit schon wäre!
Liegen habe ich die Relaiskarte hier neben mir, aber das war auch schon alles! Thomas Kleindopp oder Holger (EDXF) sind die richtigen Leute für deine Frage! Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Naja, ich bin ja auch noch nicht soweit, aber ich muss schön langsam meinen Einkaufsliste schreiben ;-))
mfg, Nino
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() WOW, hab jetzt einen kleine Bestellung bei Conrad gemacht, und was sehr ich im Einkaufkorb, 215 Euro, für ein paar lächerlich Dinge, also ich muss mal sagen, Cockpit-Bau ist nicht gerade das billigste Hobby
![]() mfg, Nino PS: Achim, welches Netzteil hast du dir gekauft
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
so zur Info f?r den Electronic Einkauf. Ich kaufe bei http://www.kessler-electronic.de Nicht verschreiben, sonst landet Ihr auf der falschen Seite. Gru? ULI |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Das hat auch keiner behauptet
![]() Wenn´s sich natürlich um spezielle Teile handelt, die auch noch über bestimmte Maße verfügen müssen, muss man eben in den Geldbeutel greifen, klar - das muss auch ich, wie z.B. für das Netzteil: Nennt sich: Pan 1035 und bietet 13,8V/3-5amp - ein 9V-Gerät wird wohl auch noch vonnöten sein Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |