![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
mit welcher diablo-figur spielst denn am liebsten?
grüße silvana _______________ juhuuu, wochenende! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Sind eigentlich alle ganz nett
da ich mich persönlich gerne ins kampfgewühl schmeiss sind meine favoriten der paladin (mit der dornenaura)und der barbar. mfg. Slaal ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
sieh an, du bist also der harte typ
ich bin da schon mehr frau und spiel mit amazone und zauberin die walküre ist geradezu grandios wenn ich mit der zauberin mit einem barbaren zusammenspiel, kann ich mir immer anhören: hör auf, sie zu vereisen, da kann ich keine flaschl mehr machen was soll ich tun, ist eben die besser waffe ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
wahre (bzw. faule) männer spielen necro. wie ich.
rumstehen und zusehen kann ich am besten. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Hallo an alle DiabloKiller!!
Spielt Ihr im BattleNet oder LAN? ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
@ Goldendragon eher im offenen battlenett
weil im geschlossenen funktionierts nicht so gut einmal fliegst raus und kommst net mehr zum euroserver dann wiederrum hast lags oder du bleibst hängen und auf einmal bist tot und lauter andere liebe sachen wie zb. du bist gerade im kampfgewühl und hast keine zeit zum aufpassen irgendein arsch erklärt dich zum feind und auf einmal steht er hinter dir (meistens um etliches stärker als selbst ) und möcht dich killen. im offenen netz kann ich mir die leute eher aussuchen (geht ja nur über die IP) wennst einmal spielen willst könn ma sich gerne was ausmachen. ![]() mfg. Slaal |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
@slaal:
Vielleicht bin ich blöd, aber meinst Du mit offen, via TCP/IP auf einem lokalen Rechner oder geht das über Blizzard mit SerienNr? ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
{WcM} Member
|
du gehst auf multiplayer2 und offenes battle net(steht über tcp/ip). dann normales einloggen und zur auswahl stehen dann deine single player charaktere. geht glaub ich nur mit seriennummer.
is zwar stabiler dafür gibts auch haufenweise cheater und wenn der host(der spileersteller) das spiel verlässt hauts dich auch raus. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
über multiplayer / TCP/IP + IP-adresse kannst mit deinen charakteren spielen, mußt dir aber logischerweise vorher mit wem was ausgemacht haben, sonst weißt ja die adresse nicht
läuft aber auch übers netz |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Ja ich spiel nämlich meistens direkt über TCP/IP mit jemanden direkt, weil meine SerienNr ist nicht komplett. Und wie ich das Game bekommen wollte hats es bei uns nur die Deutsche Version gegeben. Meine Version 1.01.
Darum werden wir wahrscheinlich ein Problem haben gemeinsam zu Gamblen. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|