![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
|
die neueste version kriegt man normalerweise sobald man ins battlenet einsteigt, update geht automatisch
mit einer inkompletten seriennr wird das wahrscheinlich nicht gehen, versuch es einfach mit der version 1.01 kannst selbst im multiplayer - TCP/IP nicht mit jemandem spielen, der zb die version 1.04 hat steig mal ein ins battlenet und schau, ob du vielleicht doch ein update kriegst, dann können wir uns ja mal was ausmachen mfg. Slaal |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Hi Silvana!
Spiel am liebsten mit dem BARBAR!!! Hab aber auch schon mit AMAZONE und TOTENBESCHWÖRER versucht, machen mir aber nicht so viel Spaß wie der HAUDRAUF(zwei geile Schwerter und Wirbelwind da fliegen die FETZEN)! Spiel im Moment nur Solo da mir das Battle-Net zu fehlerhaft ist!!! ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
@c_krutzler
ich spiel auch überwiegend solo, weil ich gern mit der zauberin spiel und jeder barbar, der mit mir ein TCP/IP-spiel gemacht hat, hat mich geschimpft, weil ich die gegner einfrier und er dann keine heiltränke mehr machen kann was soll ich tun, ich steh eben auf eis *g* welchen level hat dein barbar? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
{WcM} Member
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
@Silvana
Ich hab nen Level 41 Barbaren im Solospiel!!! Mit dem hab ich nur so aus Gaudi DIABLO 20 mal niedergeschlagen!!!! ![]() War lustig!!! Hab tolle Gegenstände bekommen!!!------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
@c_krutzler
meine amazone ist level 40 im solo, zauberin level 36 (ist teilweise ziemlich hart mit ihr) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|