![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Was kann da das Problem sein wenn die Musik und alle Töne auf einmal um ca. das doppelte langsamer abgespielt werden!? Der Computer ist ein Celeron mit 1,7 GHz, 256MB Ram. Die Soundkarte ist OnBoard, Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Am Anfang hat noch alles Funktioniert, dann wurde folgendes gemacht: Norton AntiVirus 2002 installiert und danach wurde eine AudioCD mit dem Programm Nero 5.5 gebrannt, danach wurde die CD getestet ob sie auch funktioniert, und ab da wurde es langsamer! Dies passiert bei Original Musik CD´s, Mp3´s also bei allen was mit Audio zu tun hat! Hat jemand sowas schon mal gehabt??? Grüsse EForest
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
hast du volle prozz auslastung? da kanns manchmal sein das was hat...
ansonsten schau mal im winamp oder dem programm mit dem du mp3 hörst nach, ob du verzögerungen oder ähnliches zufällig aktiviert hast. lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Lol .. i hatte mal das umgekehrte prob ...
alles mega schnell *ggg* |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
@kebab
"hast du volle prozz auslastung?" Ich bitte dich...!!!!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
Es ist aber ein verdammt interessantes Probl!!
Wäre es möglich, daß Nero dein ASPI Treiber durch seinem ersetzt hat?? Hast du es überprüft? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
Keine Ahnung, aber:
Das wäre ja ein toller Kopierschutz, lass ihn dir gleich patentieren |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Der Proz. is bei weitem nicht voll ausgelastet!
I weiß auch nicht was es da hat, hab schon alles mal Probiert, Soundkarte neu installiert sogar den Rechner hab ich schon mal neu aufgesetzt!! I glaub, der Computer ist ein Einzelstück! Des kann sonst keiner!
|
|
|
|
#10 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Villeicht ist er ja übertaktet
|
|
|