![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() was will mir mein system mit obigen bluescreen sagen?
hab das vorher grad bekommen, und dann hat der pc neu gestartet - einfach so. ich habe NICHTS geändert, nichts installiert, nichts deinstalliert. ich hab nur gesurft und meinen webradiostream laufen gehabt. wie sonst auch immer. is das evtl. was schlimmers? lg PS: ich glaub irgendwer hatte vor kurzem schon ein problem mit dieser fehlermeldung, nur find ich den beitrag nicht mehr und die suchen funktion ergibt auch nix ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() warte lass mich raten (ohne ins profil zu schaunen)....... WINDOWS XP
oder??? wenns XP is dann is das net wirklich was ernstes, diese Fehlermeldung kommt so ziemlich bei allen fehlern in XP ![]() aber ernsthaft, könnte IRQ prob. sein, schau mal nach ob sich komponenten den selben IRQ teilen, wenn ja umtauschen, aber genau lässt sich das net wirklich sagen ,denn dieser fehler kommt sowohl bei Netztproblem wie USB oder Graka...
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja und das war ich mit dem fehler
![]() wie ich den wegbracht habe... neues mobo gekauft ![]()
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() jop winxp - ich weiss das da viele fehler sin auch wenns nix hat - hab schon ziemlich viel durch
![]() hm.. also irq konflikt hab ich nirgends einen und das mein k7s5a im AA is gibts net, des is nu netmal a jahr alt... und wurde immer mit liebe behandelt und gepflegt ![]() naja wenns einmal war gehts ja - aber wenn des öfter kommt... *fürcht* danke jednfalls ![]() lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hatte diesen fehler auch und bei mir lags sicher nicht am IRQ hatte jeder einen eigenen. Beim meinem Vater is des so das er 3 oder 4 sachen aufm IRQ 10 aber da meldet er nix.
Wie i des wegbracht hab weiß i ner mehr so genau merkte nur das es meistens kam wenn i auf die festplatten intensiveren zugriff machte -> hatte kein 80-poliges kabel-> hab mir eins zugelegt und im Bios unnötige IRQ's abgestellt(zb für COM Port2 und USB) neu aufgesetzt und war die probleme los aber obs wirklich deswegen war kann i net garantieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja des war bis jetzt das erste mal bei mir, und ich nix gmacht, kein festplattenzugriff, einfach nix.
ich hab grad a post gschriebn und plötzlich wars weg ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() wenns nur einmal bisher war würd ich mir keine sorgen machen. hat sich dein windows mal verschluckt, kurz gehustet und das wars dann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm... schei** windoof
![]() naja wenns numal kommt mach i an aufstand - und dann vaschluckt sich da billy ![]() ![]() jednfalls find ichs net lustig was die da mit armen winxp usern machen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo
Habe vorgestern mir einen neuen Computer zusammengebaut, WIn 2000 installiert und deine Fehlermeldung auch manchmal bekommen. Schuld war daran ein fehlerhafter Ram (DDR)Chip, obwohl sich um die gleiche Fehlermeldung wie bei dir gehandelt hat. Also lass ein Testprogramm über deine Rams laufen! Testprogramm: memtest v.3.0 Vielleicht habe ich dir helfen können! Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Versuchs mal mit einem ESCD Reset im BIOS ... das kann helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |