![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Staun'! Platz für sage und schreibe 11 Laufwerke (Ich habe 9 inkl. der Diskette und da täöte mich das Ding schon reizen) Der Preis ist auch net so schlecht: lt. cw soft ca. 90 EUR http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=03491&hgnr=2 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
die haben generell geniale cases
i glaub i muss mir sowas zulegen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Toll, gefällt mir recht gut.
Schwarz finde ich wirklich toll. Muss mich mal nach einem neuen umschauen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Sehr hübsches Ding
Ich glaub, ich brauch doch wieder einen 3. Computer...irgendwie reizt mich das Case. Da dürfte sich ein 2,53er Northwood drin wohlfühlen ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
no prob
is mein lieblingshändler. nachteil is nur, dass die keine lagerstandsanzeige im shop haben. aber bis jetzt waren alle sachen die ich dort bestellt hab imemr lagernd und man kann ja vorher per mail fragen... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
http://www.tweakpc.de/cooling/tests/...e/noblesse.htm
Review zu dem Gehäuse, falls wer ein paar Infos wissen möchte
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hüpsch, kommt aber nicht gegen mein (in planung befindliches) an!
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
najo geht...
die "fernbedienung" vorne gfallt ma ned.. ![]() aber nach dem review eh ganz brauchbar.. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|