![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Wenn ich mir die Probs der Leute so durchlese, komm ich zu dem Schluss, das XP ein Schuss in den Ofen ist!!Die wenigsten kennen sich wirklich aus damit, nur die meisten wollens haben:
Mich würde interessieren, warum ich mir das antun sollte: Da bleib ich lieber bei W98 und Linux am Server. Schreibt mir was euch an XP so begeistert, was W 98 nicht kann! mfg Excalibur33 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kurze antwort eines ahnungslosen - 3 wochen ärger waren genug -
N I X umbedingt lebenswichtiges. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Also WinXP kann nix weltbewegendes was die anderen Wins nicht auch können, zahlt sich meiner Meinung nach (noch) nicht aus. Hatte es auch eine Zeit lang, hatte aber mehr Probleme als Freude damit. Wenn man nur ein etwas exotischeres oder älteres Hardwareteil hat, kann das schon an der ganzen Stabilität von XP nagen. Ausserdem frisst das Teil ziemlich viele Ressourcen meiner Meinung nach.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() i hass winxp (bei deinstallation eines programms abkratzt -> reboot -> weder tastatur noch maus ansprechbar gwesen) bin wieda auf win2k zrückgangen
am rande: win9x noch mehr zustand als winxp
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hab keine weltbewegenden probleme mit winxp, mit win2k hatte ich mehr
aber wenn man winxp nicht will sollt ma sich wenigstens win2k installieren anstatt win98 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() ich hab vor windows xp windows me gehabt und muss sagen das xp ist schon besser
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich habe mir WinXP eine Woche lang angeschaut, danach hab´ich wieder auf Win2k abgerüstet. Bevor nicht mindesten Servicepack 1 da ist kann ich darauf verzichten! Bei mir hat irgendein Programm einen Original XP-Treiber überschrieben, danach wollte der Dreck nicht einmal mehr abgesichert booten
![]()
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() habs auch auf einem rechner rennen(?),aber des 98`er is no immer des beste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab mit Xp auch keine gröberen Probleme. Die Speicherverwaltung ist auch besser als von 9x.
Mehr Spiele funzen als auf w2k und die, die nicht wollen hab ich ja noch 98. Auf w2k kann ich ganz verzichten. Hardwaremäßig hab ich auch keinen alten Schrott, daher auch keine Probs mit Treiber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() w2k is das beste, hatte jetzt für 3 monate zur beobahctung eine xp kiste in der arbeit, bin aber wieder auf w2k zurückgegangen, weils xp einfach ned überzeugt hat, langsam, schwerfällig, speicherhungrig, bunt, afoch grauslich
win98 würd i nur mehr verwenden wenns absolut nötig is (zb für nfs3 ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |