![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Gibt jetzt mehr Details zur Boxed-Version des PSS-Airbus. Aus deutscher Sicht gibt es NUR einen LH-A-319 und einen Condor-A-320. Graham will weiterhin eure Kreditkarte für mehr Liverys! Gruß Jan (ESPC) P.S. die Airline-List A319 Air Canada Swissair Frontier Airbus House colours - V2500 engines Lufthansa Northwest Sabena Air Canada - TCA A320 Aer Lingus Air France British Midland - old livery Iberia Virgin Sun Air Europe Ansett Australia British Airways - Benyhone Edelweiss Air Condor Berlin TAP Air Portugal JMC Air Jet Blue - Blue Skies Austrian Airlines Spanair All Nippon Airtours A321 Aer Lingus Adria British Midland - BMI New Union Jack Iberia Virgin Atlantic Alitalia British Airways - Union Jack. Dragonair United Airlines U.S. Airways |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() wurde schonmal angesprochen, die leudde versuchen, viele Länder und damit user gelichzeitig abzudecken, schliesslich gibts noch woanders user
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Die Livery-Liste ist nicht mehr aktuell - einige der aufgeführten Liveries gibt es gar nicht (hab ich auch erst gestern gesehen).
Daher haben wir wie folgt geändert: A320: streiche Air Europe, setze America West A321: streiche Adria, Dragonair und United, setze All Nippon, Lufthansa und SAS (Und jetzt will ich nix mehr hören.) ![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.2001
|
![]() Diese Liste kann aus meiner Sicht überhaupt nicht stimmen. Adria hat beispielsweise überhaupt keinen A321, ebenso wenig United.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() eben. Drum sind sie jetzt auch nicht mehr drauf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() die Lufthansa A319 wurde aber hoffentlich nicht gestrichen? wenn nicht dann dürfen wri uns ja auf zwei LH flieger freuen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() yep!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() oh mann, der FS2002 ist doch noch gerettet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
falls ich richtig zählen kann (bin Beamter, da ist es keine Vorrausetzung ![]() ![]() ![]() Da fällt mir gerade ein: Kann man jetzt endlich die Bemalung von der FXPAir nutzen oder ist das Zip-File noch immer nicht zu öffnen? Mellies
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Rechtschreibung auch nicht, wenn ich mir mal meinen Beitrag ansehe!
Mellies
![]() |