![]() |
"PSS-Box aus deutscher Sicht"
Hej!
Gibt jetzt mehr Details zur Boxed-Version des PSS-Airbus. Aus deutscher Sicht gibt es NUR einen LH-A-319 und einen Condor-A-320. Graham will weiterhin eure Kreditkarte für mehr Liverys! Gruß Jan (ESPC) P.S. die Airline-List A319 Air Canada Swissair Frontier Airbus House colours - V2500 engines Lufthansa Northwest Sabena Air Canada - TCA A320 Aer Lingus Air France British Midland - old livery Iberia Virgin Sun Air Europe Ansett Australia British Airways - Benyhone Edelweiss Air Condor Berlin TAP Air Portugal JMC Air Jet Blue - Blue Skies Austrian Airlines Spanair All Nippon Airtours A321 Aer Lingus Adria British Midland - BMI New Union Jack Iberia Virgin Atlantic Alitalia British Airways - Union Jack. Dragonair United Airlines U.S. Airways |
wurde schonmal angesprochen, die leudde versuchen, viele Länder und damit user gelichzeitig abzudecken, schliesslich gibts noch woanders user
|
Die Livery-Liste ist nicht mehr aktuell - einige der aufgeführten Liveries gibt es gar nicht (hab ich auch erst gestern gesehen).
Daher haben wir wie folgt geändert: A320: streiche Air Europe, setze America West A321: streiche Adria, Dragonair und United, setze All Nippon, Lufthansa und SAS (Und jetzt will ich nix mehr hören.) ;) Viele Grüße Wolfgang |
Diese Liste kann aus meiner Sicht überhaupt nicht stimmen. Adria hat beispielsweise überhaupt keinen A321, ebenso wenig United.
|
eben. Drum sind sie jetzt auch nicht mehr drauf.
:D |
die Lufthansa A319 wurde aber hoffentlich nicht gestrichen? wenn nicht dann dürfen wri uns ja auf zwei LH flieger freuen :D
|
yep!
|
oh mann, der FS2002 ist doch noch gerettet :lol:
|
35 Liveries?
Hallo,
falls ich richtig zählen kann (bin Beamter, da ist es keine Vorrausetzung :lol: :lol: :lol: ), gibt es dann in der Boxed-Version 35 Liveries! Warum sollte ich denn da noch weitere bestellen? Oder fliegt jemand tatsächlich mit den 150 verschiedenen DF737 durch die Gegend? Da fällt mir gerade ein: Kann man jetzt endlich die Bemalung von der FXPAir nutzen oder ist das Zip-File noch immer nicht zu öffnen? Mellies |
Rechtschreibung auch nicht, wenn ich mir mal meinen Beitrag ansehe!
Mellies |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |