![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi,
suche nen webspace, der mir php 4 und mysql bietet.. sollten mind. 10 Mb sein und nicht mehr als 50EUR im Monat kosten.. bitte um schnelle antwort..
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() wenns für nen clan is ---> www.strikenet.at da hast soweit ich weiß php mysgl weiß i ned. aber is kostenlos nur weiß i ned ob da das komplette php unterstützt wird.. denk aber ned
![]() ps: is php schwer?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() php is net schwer -> ähnlich turbopascal
is net für nen clan
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() www.inode.at
www.viennaweb.at www.sprit.org www.activeisp.at www.arweb.at Lange Liste www.webhostlist.de ![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() arweb.at ist am besten, da bin ich auch, das service ist erstklassig und günstig ist der auch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() ich habe meine seite auf tirolspace.at liegen. --> Unter Sun Server kosten die 10 MB 7,25 EURO im Monat.
phpmyadmin und mysql 1db inkludiert. Greets Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() dumme frage aber is php gratis oder kostets was? wenns was kostet; wo krieg ichs her? und gscheite tutorials/bücher gibts wo?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() Zitat:
tutorials auch dort. Brauchst aber einen webserver. Unter apache.org kannst du dir apache webserver herunterladen. Elke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() bzgl. webserver: ich nehm amal an es ist (zumindest bei chello) ned ganz legal aber das is ma wurscht
![]() merken die von chello dass da ein webserver rennt? weil das wird denen denk i ned taugen ![]() danke im vorhinein |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() und wenn ich schnell noch fragen darf bevor ihr eifrig postet
![]() gibts auch wo deutsche tuts? |
![]() |
![]() |
![]() |