![]() |
php & mysql webspace
hi,
suche nen webspace, der mir php 4 und mysql bietet.. sollten mind. 10 Mb sein und nicht mehr als 50EUR im Monat kosten.. bitte um schnelle antwort.. |
wenns für nen clan is ---> www.strikenet.at da hast soweit ich weiß php mysgl weiß i ned. aber is kostenlos nur weiß i ned ob da das komplette php unterstützt wird.. denk aber ned :( muss ich mich mal erkundigen.
ps: is php schwer?? |
php is net schwer -> ähnlich turbopascal
is net für nen clan |
www.inode.at
www.viennaweb.at www.sprit.org www.activeisp.at www.arweb.at Lange Liste www.webhostlist.de :D Sloter |
arweb.at ist am besten, da bin ich auch, das service ist erstklassig und günstig ist der auch. :D
|
Hallo [SWoT]BetuX
ich habe meine seite auf tirolspace.at liegen. --> Unter Sun Server kosten die 10 MB 7,25 EURO im Monat.
phpmyadmin und mysql 1db inkludiert. Greets Elke |
dumme frage aber is php gratis oder kostets was? wenns was kostet; wo krieg ichs her? und gscheite tutorials/bücher gibts wo?
|
Zitat:
tutorials auch dort. Brauchst aber einen webserver. Unter apache.org kannst du dir apache webserver herunterladen. Elke |
bzgl. webserver: ich nehm amal an es ist (zumindest bei chello) ned ganz legal aber das is ma wurscht :D muss i ma dann no extra a domain "kaufen" oder is da dann zb. www.raw-clan.at dabei?
merken die von chello dass da ein webserver rennt? weil das wird denen denk i ned taugen :) danke im vorhinein |
und wenn ich schnell noch fragen darf bevor ihr eifrig postet :)
gibts auch wo deutsche tuts? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |