![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() So. Ich hab jetzt mal ein Bild von meinem NT gemacht.
Ich will in den Deckel ein Loch schneiden, einen neuen Passivkühler quer über die zwei kleinen Kühlkörper vom NT kleben und auf diesen neuen Passivkühler einen leisen Papst draufsetzen und den alten Kühler vom NT abstellen. Würde das so gehen? Also die zwei kleinen Kühler sind als ziemlich heiß. Total unterdimensioniert! Oder geht das nicht, weil der Papst im Gehäuseinneren sitzt und der neue Kühlkörper zu wenig Wärme abtransportiert? Also im Gehäuseinneren dürfte es bei mir nicht so heiß sein, da ich mir ne Wasserkühlung bau und die Wärme dann nicht an die Gehäuseluft abgegeben wird. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() So. Hier unten kommt das Bild...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp Deck\Desktop\Netzteil.jpg[/IMG]
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() und wieder einer der glaubt wir können auf seine platte sehen
du müsstest das bild anhängen oder auf einen webspace raufladen ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Meine Datei ist 76 kb groß. Wie soll ich das machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() du must sie z.b auf geocities raufladen
eine idex.html machen und das bild verlinken und uns dann den link zu deiner homepage geben so funktionierts am besten
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() http://stud4.tuwien.ac.at/~e9125356/rechner/rechner.htm
So kannst Dein Netzteil annähernd passiv kühlen ... wird aber ein bisserl aufwendiger, aber halb so wild, wennst die Pufferkondensatoren wegläßt ![]() lG, mig
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() den kenn i schon
der is echt wahnsinnig ![]()
![]() |