![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ... habe soeben einen Inetzugang bei jemandem konfiguriert bei UTA.
Man muß sich mehrmals einwählen bis eine Connection zustandekommt, ist das normal? Hat jemand auch UTA und dasselbe Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.1999
|
![]() Vor allem am Abend ist ein mehrmaliges anwählen bei mir notwendig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
![]() Hi!
Habe mal bei UTA angefragt und auch ne Antwort bekommen: Aufgrund massiver Probleme mit dem Online-Routing kann uns die TA seit langem geforderte Kapazitäten nicht zeitgerecht liefern. Um unseren Kunden ein besseres Service bieten zu können, bietet UTA für UTA Internet for free eine eigene Einwahlnummer an. Unsere neue Einwahlnummer 1002 01 90 883 33 wird ebenso zum günstigen TA-Onlinetarif verrechnet, wird jedoch auf der UTA-Rechnung ausgewiesen. Wie alles bei UTA wird auch diese Nummer sekundengenau abgerechnet. Es funktionieren selbstverständlich beide Einwahlnummern. Leider ist es vor allem abends häufig schwierig, über 1002 01 90 883 33 eine Verbindung zum Internet herzustellen und daher empfehlen wir, sich zu dieser Zeit mit der TA-Onlinenummer 0718 913920 einzuwählen. Diese Einwahlnummer wird allerdings nach Impulsen über die TA-Rechnung verrechnet. Bye |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich verwende ebenfalls die 0718 bei UTA, allerdings ohne Einwahlprobleme, liegt vielleicht am Standort?
Endlich ein Vorteil der Provinz ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() mein bruder wohnt auch in der provinz (waldviertel), wählt sich über 1002..... ein
und hat bisher noch keine probs gehabt ------------------ -- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Ich hab jetzt seit 3 Monaten UTA und bin äußerst zufrieden. OK, manchmal brauchts halt 3-4 Versuche aber dann hats bisher eigentlich immer geklappt.
Ich hätt nur eine frage an andere UTA Benutzer: Hat eigentlich schon irgendjemand eine Rechnung von denen bekommen ????? Weil, ich will mich ja nicht aufregen, aber ich hab mich vor ein bißchen mehr als 3 Monaten angemeldet, und irgendwie würd ich halt gern wissen wieviel der Spaß so kostet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab mich auch vor drei Monaten angemeldet und hab bis heute nichts bekommen!! Wenn keine kommt ists gut aber wenn dann 3 Monate kommen (ich hab extra 1 monatliche Rechnung angekreuzt) dann bin ich schon ein bissi sauer.
Gernot |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() 3 Monate sind gar nix!!!
Ich habe mich im August 99 angemeldet und nutze den Zugang seit Mitte August. Als ich im November mal nachgefragt habe, erklärte mir ein Mitarbeiter, wegen Überlastung und bla bla bla..... Bis heute habe ich keine Rechnung, aber ein Bekannter von mir, der schon länger UTA- Kunde ist, hat mir bestätigt, daß die Verrechnung in Ordnung ist. Woll´n wir´s hoffen, obwohl ich schön langsam skeptisch werde....... Grüße, Eddy P.S. Der Zugang funktioniert prächtig, keinerlei Einwahlprobleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Heute gibts einen Beitrag in http://futurezone.orf.at/
Sucht nach A-Online Complete. Da steht "Viele Wählämter überfordert". Das wäre eine Erklärung, daß es bei manchen Standorten besser als an anderen funktioniert. Es zeigt aber auch, daß eher die Telekom und nicht UTA an der Misere schuld ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Rechnungen schickt die UTA ende jänner aus!!!!
aufgrund eines computerproblems!!! bin gespannt ob dann alle 4 monate drauf sind!!! |
![]() |
![]() |