![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leute
habe ein rießen großes problem ich trottel hab heute den neuen VIA4in1 1.36 mache neustart und aufeinmal ein bluescreen **Stop :000544554x00x4x4x47x47x4x48srdew rt567 bla bla bla INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE ich soll die platte auf viren prüfen oder den controller checkne oder CHKDSK /F ausführen (hat nix gebracht , da ich auf mein NTFS system im dos net zugreifen kann..müsste mir eine win2k startdisk besorgen) hab schon mein system 100 mal mit dem VIA geupdatet,aber heut gings wohl in die hose ich glaube,dass er den via controller nicht mehr findet wie kann ich jetzt mein mein win2k wiederherstellen ?? müsste den alten via treiber raufbekommen..aber wie komm ja net rein abgesicherter modus bringt auch nix ich bitte euch wirklich mir zu helfen ich muss dieses windows wieder zum laufen bekommen,sonnst stirb ich bitte bitte !!!!