![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() die in der hasch nur outlook express gelernt hat,
deren böser chef aber was virensichereres installiert hat? das die tippse auch geschluckt hat, weil sie nicht html code lesen muss, weils nicht 100 winzige knöpferl hat,usw.usw.... (aus aktuellem anlass fliegt bei der von mir betreuten büroleiterin das outlook express endgültig raus!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() ![]() ist bei uns im buero auch im einsatz und unsere damen sind sehr zu frieden damit. was sie bei pegasus nicht waren (zu umstaendlich).
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Lotus Notes mit dazugehörigem Domino-Server
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Wenn nicht Lotus Notes, daan Pegasus Mail
![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() The Bat!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Lotus Notes R5 ... in der Arbeit, privat Outlook 2000.
Ciao Oliver
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() eudora is a schaß!
wir verwenden outlook, wahlweise express oder 2000. mit einem vernünftigen virenscanner passiert gar nix. obwohl edv-firma hatten wir noch NIE einen virus im system. viren gibt es nur in den firmen, in denen die damen jeden vermeintlichen liebesbrief sofort öffnen müssen ![]() ![]() ![]() lg eine "tippse" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() interessant!
ich hab gestern und heut anrufe vom sekretariat bekommen, leicht in panik, was sie tun sollen und ich hab eben gesagt, "weiter" drücken im norton antivirus, das hat geholfen, aber der schass funkt erst 1)nach neuestem update der virendefinitionen (trotz 10 jahren heuristik, was soll man davon halten..) 2) wenn die mails schon im outlook express liegen, d.h. obwohl norton drüberfährt der virus seine aktion "download startet, dateifehler, dateien kopieren.." durchführt..was natürlich jeden anwender zur verzweiflung bringt.. deswegen: outlook expr. is tot, was neues muss her. grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() zu hause verwend ich office xp, und norton av 2002 und das funzt wunderbar. norton kümmert sich selber um die live-updates und ich hab noch nie an virus am pc gehabt
![]() natürlich mußt auto-protect für die mails aktivieren, aber sobald er noch beim runterladen vom server merkt, daß da ein virus ist fragt er sofort was zu tun sei... dann auf löschen und das ding landet nie auf deinem pc - perfekt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ich hab den vorgänger norton, der hat kein auto-update soviel ich weiss, und das mit dem auotoprotect stimmt schon, nur dass der schreit und gleichzeitig das entschäfte mail durchlasst und bei dem virus heut enthält das mail immer noch den "sich selbst auf die festplatte kopier-code" und der rennt dann los, wenn den norton verlässt und das mail anklickst..
|
![]() |
![]() |
![]() |