![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Mich würde mal interessieren wie hoch bei euch die CPU Temperatur ist, anscheinend gibts da sehr große Meinungs- und Temp.schwankungen. was noch o.k für den Prozzi ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich hoff wir reden eh von temps unter volllast oder?
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Ja, zumindest unter Last (muß ja nicht gleich 10 Stunden 100% CPU-Belastung sein).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab immer 49-55 ° unter volllast, kommt drauf an, wie warm es bei mir im zimmer is....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Wer hat 20-30°C CPU-Temp.?
Ist das ein 486? Eine Stickstoffkühlung? Die Raumtemperatur? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() meine Temp-werte:
Ruhzustand 43-45 Grad und Vollast nach einer stunde 47-49 Grad höhere Temp.-werte als 49 Grad hatte ich bisher nicht.
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() @chris@801: ICH tb1333@1533 mit wakü allerdings komm ich nach ein paar stunden 100% last auch mal auf 33°C
![]()
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() rofl, is des sinnlos....
|
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() @LouCypher: Und wieviel hat dich der Spaß mit der Wakü gekostet? Nur 3°C mehr als Raumtemperatur ist ja a Wahnsinn!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() dafür is wahrscheinlich laut...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |